sl/ Cover Media / Donnerstag, 3. Juni 2010 / 08:37 h
Johanssons Mutter Melanie adoptierte vor kurzem ein Mädchen aus Äthiopien und die Schauspielerin ('Iron Man 2') soll so hingerissen von ihrer kleinen Schwester sein, dass sie nun plant, ebenfalls einem Waisenkind ein neues Zuhause zu geben.
Zuerst die Karriere
«Scarlett hat sich in den ersten zwei Jahren ihrer Ehe voll und ganz auf ihre Karriere konzentriert. Jetzt scheint es, als wolle sie die nächsten beiden Jahre ihrer Familie widmen», verriet ein Insider dem 'Look'-Magazin.
«Sie und Ryan stecken mitten in verschiedenen Meetings mit Adoptionsvermittlern, denn sie planen, es Scarletts Mutter gleich zu tun und ein Baby aus Afrika zu adoptieren.
Will später auch eigene Kinder: Scarlett Johansson. /


Sie haben immer gewusst, dass ihr erstes Baby adoptiert sein soll - es ging immer nur um das Wann. Ryans älterer Bruder ist adoptiert und sie wollen, dass sich das Baby eingewöhnt hat, wenn biologische Kinder dazu kommen.»
Eigene Kinder
Die beiden möchten angeblich im nächsten Jahr einem Baby ein Zuhause bieten und hoffen auf eine Adoption aus Äthiopien, Ghana oder Liberia. Anschliessend planen sie in den darauffolgenden fünf Jahren zwei biologische Kinder.
Das Schauspiel-Paar hat gerade sein Anwesen in Los Angeles zum Verkauf angeboten. Sie möchten ihre Kinder nicht in der Stadt aufziehen, da sie ihnen ein normales Leben ohne Paparazzi bieten möchten.
Früher in dieser Woche wurde berichtet, die zwei hätten sich ein abbruchreifes Bauernhaus in Louisiana gekauft, das sie renovieren möchten. Möglicherweise planen Scarlett Johansson und Ryan Reynolds, sich mit ihrer Familie dort niederzulassen.