Der Schauspieler ('Superbad') und der Komiker besuchten den Club «Stringfellows» in London. Hill ist einer der angesagtesten Comedystars in Hollywood und hoffte, sein Status würde ihm dabei helfen, einige der heissen Mädchen anzuziehen.
Allerdings war er ziemlich frustriert, als er bemerkte, dass die Mädchen nicht mit ihm flirteten, sondern stattdessen versuchten, über ihn Kontakte nach Hollywood aufzubauen: «Ich liebte es, in London zu sein, es ist so eine ikonische Stadt mit ihrer Architektur und ihren Gebäuden. Es hat so eine Geschichte, es ist schön und die Leute sind freundlich», erzählte Hill der «The 5 O'clock Show».
«Russell fragte mich, ob wir nach der Arbeit noch ein bisschen abhängen wollten und ich dachte, wir gehen noch einen Kaffee trinken oder so - das ist das, was ich meist mache, wenn ich noch ein bisschen abhängen will.
Jonah Hill konnte seine Enttäuschung nicht verbergen. /


Er nahm mich mit in diesen Laden namens «Stringfellows». Ich glaube, es ist ein Herrenklub. Man würde denken, das sei grossartig und alle würden mich aus den Filmen kennen und sagen: «Hey, du bist Jonah Hill, ich werde für dich einen Lapdance hinlegen.» Aber nein, die Mädchen dort sagten: «Hey Jonah Hill, ich werde dir 45 Minuten lang aus meiner Kindheit erzählen und dich dann fragen, wie ich Schauspielerin werden kann.»»
Jonah Hill und Russell Brand drehten verschiedene Szenen ihres Filmes an bekannten Wahrzeichen Londons. Als sie eine Szene drehten, in der Brand seine Verehrung für das Londoner Fußballteam «West Ham» deutlich machte, kam es zu einem Zwischenfall: «Wir drehten am Trafalgar Square. Russell wurde von einer verrückten Person, die nicht mochte, dass Russell «West Ham» unterstützte», in einen Brunnen geschupst, verriet Jonah Hill.