|

|
Michael Jackson: Anwälte des Arztes melden sich zu Wort
Zwei Seiten: Die Anwälte von Dr. Conrad Murray, dem Leibarzt von Sänger Michael Jackson (50), sind «nicht überrascht», dass Joe Jackson eine ungerechtfertigte Klage gegen ihren Mandanten eingereicht hat.
fkl / Quelle: Cover Media / Montag, 28. Juni 2010 / 11:08 h

Jackson starb vor einem Jahr an einer Propofol-Vergiftung. Murray steht wegen Totschlags vor Gericht, beteuert jedoch seine Unschuld.
Vergangenen Freitag reichte Joe Jackson eine Klage ein, in der er den Mediziner der Missachtung, dem Zurückhalten von Informationen und der minderwertigen Pflege bezichtigt. Er möchte wenigstens 65.500 Euro Schadensersatz.
Anwälte glauben an Murrays Unschuld
Murrays Anwälte haben sich nun dazu geäussert: «Wir fahren fort zu betonen, dass Dr. Murray weder etwas verschrieben noch verabreicht hat, das Michael Jackson getötet haben könnte. Dr.



Michael Jacksons tragischer Tod wird zu einem Streitfall. / 

Murray wird von seinen Patienten geliebt, weil er ein mitfühlender, verantwortungsbewusster Arzt ist, der sich ganz der Gesundheit seiner Patienten verschreibt», zitiert 'ET Online' die Anwälte.
«Wir würden die Leute gerne daran erinnern, dass Dr. Murray bislang wegen nichts schuldig gesprochen wurde und wir glauben, dass seine Unschuld vor Gericht bewiesen werden wird. Uns wird seit Monaten gesagt, dass wir verklagt werden, deswegen überrascht uns der heutige Tag nicht.»
Fans und Stars gedenken ihrem Idol
Michael Jacksons erstem Todestag gedachten seine Fans mit verschiedenen Andachten, während der 'BET'-Awards erinnerten sich auch Stars an die Musikikone. Chris Brown trat in seinem Gedenken auf, nachdem ihn Jacksons Bruder Jermaine auf der Bühne begrüßte. Der R'n'B-Sänger imitierte viele von Jacksons typischen Tanzbewegungen, beispielsweise den berühmten Moonwalk und trug einen glitzernden Handschuh und einen Filzhut.
Alicia Keys räumt BET-Awards ab
Brown tanzte zu 'Billie Jean', bevor er in Tränen ausbrach, als er 'Man in the Mirror' sang. Er war so aufgelöst, dass er nicht weitersingen konnte und war bei seinem Auftritt sogar noch gerührter, als bei seinem Gewinn des 'AOL Fandemonium'-Awards: «Ich habe euch alle im Stich gelassen, aber das wird nicht mehr vorkommen. Ich verspreche es euch,», sagte er und spielte damit auf seinen Angriff auf seine damalige Freundin Rihanna im Frühjahr 2009 an.
Die Zeremonie fand im 'Shrine Auditorium' statt und es war das erste Mal seit seinem Zwischenfall mit Taylor Swift bei den letztjährigen MTV-Awards, dass Kanye West live auf einer Bühne stand.
Eine der grossen Gewinnerinnen des Abends war Alicia Keys, die sowohl den Preis als Bester weiblicher R'n'B-Künstler als auch und den Preis für die Beste Kollaboration für ihren Zusammenarbeit mit Jay-Z an dem Song 'Empire State of Mind' gewann. Rihanna und Young Jeezys Song 'Hard' gewann den Zuschauerpreis, während der Clip zu 'Telephone' von Beyoncé Knowles und Lady Gaga als 'Video des Jahres' ausgezeichnet wurde.





Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



Letzte Meldungen
Ein neues Familienmitglied: Worauf ist zu achten?
Lohnabrechnungen in wenigen Schritten per Excel gestalten
Öko-Mantel für Bananen
Das Büro zu Hause richtig einrichten
Neue KI-Methode analysiert Schweizer Flottenverbrauch
Die besten Versicherungsangebote im Internet finden
TikTok beliebter als Google
November 2021: Aussenhandel wächst kräftig
Durchbruch bei der Entwicklung eines biometrischen Auges
Security-Trends 2022: Wenn der Hacker durch die Seitentür einsteigt
Warum SEO für Unternehmen so wichtig ist
Erfolgreich durch effektives Online-Marketing
Instandhaltung der eigenen vier Wände: Welche Arbeiten fallen an?
Irrtümer bei Aussenarbeiten am Haus
Wenn der erste Schultag naht
Cyber-Defence Campus: Internationale Kooperation mit dem deutschen BSI
Mitarbeiter-Sharing im Gastgewerbe - Pilotversuch der ALV abgebrochen
Gesund leben - so klappt es
Hohe Temperaturen am Arbeitsplatz - das kann helfen
Was bedeutet eigentlich Top Level Domain?
Bundesrat fällt Richtungsentscheid zur Kurzarbeitsentschädigung
Das Bundesamt für Wohnungswesen neu in Bern
Schweiz tritt dem internationalen Observatorium SKAO bei
Mehr Aufmerksamkeit für Firmenfahrzeuge bekommen
Tipps zur Badmodernisierung und deren Finanzierung
Lackschutzfolie pflegen - so sieht die Folie länger gut aus
Warum die Weiterbildung für Ihren Erfolg wichtig ist
Mit diesen vier Tipps wird ihr nächstes Werbebanner ein voller Erfolg!
Richtig entspannen mit diesen Tipps
Verbesserung des Lebens durch Technologie
Let It Rock! Londons erste Punk-Boutique
Der Baustoff Holz - traditionell und innovativ zugleich
Haarpflege richtig gemacht
Schönes Haar als Schönheitstrend
Das Hobby zum Beruf machen
Wann sollte man mit kleinen Kindern unbedingt zum Augenarzt gehen?
Gute Arbeit braucht Erholung - was gehört dazu?
Was braucht man alles für ein Picknick?
Die Halloween Party planen
Vorbereitungsarbeiten auf die Schneeräumung
Aussergewöhnliche Ideen erhalten Design Preise Schweiz 2021
Schweizer Gastgewerbe leidet zunehmend unter Fachkräftemangel
Das Engadin wird zum «Digi-Tal» der Schweiz gewählt
Die erste Wohnung einrichten
USA: Schuldeneintreiber jagen jetzt auch auf Social Media

|

|

|

|


Twitchs grösster Star springt für 100 Millionen Dollar ab Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. Fortsetzung



Deepfakes: KI-Bildgenerator Midjourney schränkt Benutzung ein Die Erstellung von realistischen Fake-Fotos mit Künstlicher Intelligenz (KI) ist zu einem Trend im Internet geworden. Mit dem KI-System Midjourney können Nutzer:innen auf Sprachbefehl Bilder generieren lassen, die Prominente in ungewöhnlichen Situationen zeigen, sogn. «Deepfakes». Doch Midjourney hat nun seine kostenlosen Testversionen gestoppt, weil sie für «Missbrauch» verwendet wurden. Fortsetzung



Der optimale Schutz vor der Sonne auf dem Balkon Der Balkon, ein privates Refugium im urbanen Raum, bietet Entspannung und eine Verbindung zur Aussenwelt. Doch die Sonne, so lebensnotwendig sie ist, kann hier zur Herausforderung werden. Ein effektiver Sonnenschutz ist daher unerlässlich, um diesen Aussenbereich optimal zu nutzen. Fortsetzung


|

Nostalgie im Bonbonglas: Süssigkeiten, die uns zurück in die Kindheit versetzen Es ist das Erinnern an die unbeschwerten Momente der Kindheit, geprägt von den süssen Geschmackserlebnissen, die Generationen geprägt haben. Jede Epoche hat ihre besonderen Süssigkeiten, die heute sowohl ein Gefühl der Geborgenheit hervorrufen als auch die Entwicklungen in der Süsswarenindustrie widerspiegeln. Diese Delikatessen sind Zeugnisse der Zeit, des Geschmacks und des Fortschritts, der in der Branche stattgefunden hat. Fortsetzung

|

|

|
|
|