Der Schauspieler erzieht mit seiner Partnerin Angelina Jolie (35) sechs Kinder. Andrew Morton, der das explosive neue Werk 'Angelina: An Unauthorized Biography' geschrieben hat, verriet den angeblichen Spitznamen, den der Hollywood-Beau für sich selbst haben soll, gestern in einem Interview in der 'Fox'-Nachrichtensendung 'Fox & Friends'.
Der Schreiber behauptete, dass der Schauspieler Kinder so sehr liebe, dass er seine Ehe mit Kino-Beauty Jennifer Aniston (41) beendete und anfing, mit Jolie auszugehen, weil er deren heute achtjährigen Adoptivsohn Maddox vergötterte und dessen Vater sein wollte.
War Maddox der Grund?
Der Schönling traf den Jungen am Set des Films 'Mr. & Mrs. Smith', bei dem auch die dunkelhaarige Schöne mitspielte.
Wollte unbedingt Kinder: Brad Pitt. /


Die hatte in der Vergangenheit bereits verraten, dass der Schauspieler und sie sich während der Dreharbeiten ineinander verliebt hatten.
«Er nennt sich selbst Mr. Mom», enthüllte Morton nun und lästerte: «Also, es ist auf ein Art heile Familie spielen. Er ist ein grossartiger Pfleger, dieser Brad Pitt ...»
Der Autor sieht weniger romantische Gefühle als Grund für die Liebe der Hollywood-Stars als mehr die süssen Kinder. «Also, es gibt Maddox, dieses niedliche kleine Kind, das herumspielt und jemanden in seinen Bann zieht. Und in aller Fairness, Freunde von Angelina sagten alle, dass es Brad gewesen sei, der den ersten Schritt in dieser Beziehung machte», so Morton über die Beziehung von Brad Pitt und Angelina Jolie.