fest / Quelle: news.ch / Montag, 6. September 2010 / 19:45 h
«Remember Love» ist den 21 getöteten Menschen, den 500 Verletzten und all jenen Besuchern, die am 24.
Die Single wird ab dem 10. September für zwei Wochen ausschliesslich auf Beatport vertrieben werden. /


Juli die Veranstaltung besuchten, gewidmet.
Aufgrund der Überbelegung in einem Tunnel am Eingang zum Festivalgelände brach eine Panik aus und führte zu der tragischen Wendung der Ereignisse. Aus Respekt vor den Getöteten wurde damit auch die Loveparade zu Grabe getragen.
Das Stück, das eine Mischung aus den Sounds der drei DJs ist, wird unter dem Namen «DJs United» ab dem 10. September für zwei Wochen ausschliesslich auf Beatport vertrieben werden.
Oakenfold:«’Remember Love’ hat das melodische Gefühl, das mein Sound ausdrückt, die Emotion und Bewegung, die ich an Armins Sound so liebe und die Kraft mit dem erhebenden Touch, die keiner besser macht als Paul van Dyk.»
Der Erlös kommt den Opfern zu gute, ihren Familien und den Menschen, die nach dem Ereignis auf medizinische oder psychologische Unterstützung angewiesen waren.