Renée Zellweger (41) soll Sandra Bullock (46) um Adoptionstipps gebeten haben.Die schöne Schauspielerin ('Unterwegs nach Cold Mountain') entschied, sich von ihrer Kollegin ('Blind Side - Die grosse Chance') mehr Informationen zum Für und Wider einer Adoption geben zu lassen. Bullock adoptierte im vergangenen Jahr den mittlerweile ein Jahre alten Louis, nachdem ihre fünfjährige Ehe mit dem Biker Jesse James in die Brüche gegangen war.
Berichten zufolge soll die Beauty Zellweger eine Adoption ans Herz gelegt haben. «Renée fragte Sandra, wie es ist, als alleinstehende Mutter zu adoptieren. Sie dachte lange darüber nach, ist jedoch sehr besorgt, dass es manchmal einsam oder isolierend sein könnte. Sandra sagte Renée, dass sie es machen sollte», steckte ein Insider dem 'Look'-Magazin.
Renée Zellweger. /


Die blonde Leinwandgrazie leidet in jüngster Zeit an Liebeskummer, nachdem ihre Beziehung zu Schauspiel-Beau Bradley Cooper (36) zerbrach.
Die beiden waren nicht ganz zwei Jahre zusammen, als sie entschieden, künftig getrennte Wege zu gehen, und ein Bekannter des Schauspielers deutete an, dass die Trennung zum Teil auf den Druck seiner Arbeitsverpflichtungen zurückzuführen sei. Ein anderer Insider glaubt jedoch, es sei Zellwegers Übereifer gewesen, sich niederlassen zu wollen, der das Beziehungsaus beschleunigte. «Er wusste, dass Renée es eiliger hatte, zu heiraten und zu versuchen, Kinder zu bekommen, solange sie noch kann. Es gab soviel Druck auf Bradley», fügte der Alleswisser hinzu. Ein Kind würde Renée Zellweger sicher über den Herzschmerz hinwegtrösten.