Beyoncé Knowles (29) wurde von ihrem Göttergatten Jay-Z (41) als Teil ihres Geschenks zum Jahrestag damit überrascht, dass der Rapper eine Luxusvilla mit weissen Blumen dekorieren liess.
Die Gesangsschönheit und der Musikmogul geniessen gerade ein paar entspannte Tage auf den Bahamas, um ihren dritten Hochzeitstag zu feiern. Sie wohnen in einer exklusiven Luxusvilla, geniessen Meeresfrüchte und nippen entspannt am Champagner. Bei ihrer Ankunft hatte Jay-Z die Überraschung für seine Frau parat, die weisse Blumen über alles liebt.
Jay-Z und Beyoncé Knowles. /

Spass mit Verne Troyer
Doch anstatt ganz ungestört ihre Liebe geniessen zu können, stiessen die Turteltauben auf den Bahamas auf einen alten Bekannten: Verne Troyer - den Mini-Me-Darsteller aus den Austin-Powers-Filmen. Die drei verstehen sich allerdings sehr gut und verbrachten einen spassigen Tag zusammen: «Auf einem Ausflug trafen sie plötzlich auf Verne. Sie waren wirklich überrascht ihn zu sehen», verriet eine Quelle der britischen Zeitung 'The Sun'. «Sie lachten sehr, dann schloss er sich ihnen für den Rest des Tages an und sie hatten auch den Dinner zusammen.» Hochzeitstagsfeiern zu dritt - mal etwas anderes für Beyoncé Knowles und Jay-Z.