Angelina Jolie (35) hat ein «tiefes Bedürfnis», denjenigen zu helfen, die weniger Glück haben als sie selbst. Die amerikanische Aktrice zieht mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt (47) sechs Kinder gross, von denen sie drei adoptiert haben. Vergangene Woche entfachte die Beauty Spekulationen, sie plane noch mehr Nachwuchs, nachdem sie mit einem neuen Tattoo gesichtet wurde. Die Schauspielerin hat die Koordinaten der Geburtsorte all ihrer Kinder auf ihren Arm tätowiert und vergangene Woche wurde ein neues Set hinzugefügt. Die Leinwandgrazie allerdings dementierte die Gerüchte.
Angelina Jolie. /


Die Hollywoodlerin ist bekannt für ihr wohltätiges Engagement und es hiess, dass die Besuche bei Menschen aus benachteiligten Verhältnissen überhaupt erst dazu geführt haben, dass Jolie adoptierte. «Angelina sieht so viele Kinder leiden und sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit jedem Kind, das sie trifft, eine Verbindung aufzubauen, daher ist es natürlich, dass sie einige von ihnen mit sich nach Hause nehmen will», erklärte ein Insider dem 'Grazia'-Magazin und schlussfolgerte: «Sie hat dieses tiefe Bedürfnis, die Welt zu retten.»
Die neuen Koordinaten auf dem Arm der Brünetten stimmen mit denen von Shawnee in Oklahoma überein, wo ihr Liebster geboren wurde. Sie hat es zwar noch nicht bestätigt, aber es wird angenommen, dass sich die Filmheldin deshalb für die neue Körperverzierung entschieden hat. «Das Tattoo ist ihre Art zu sagen, dass sie immer aneinander gebunden sein werden», erläuterte ein anderer Alleswisser. Vielleicht hat Angelina Jolie auch einfach nur das tiefe Bedürfnis, ihren Körper mit Koordinaten zuzupflastern.