Reese Witherspoon (34) würde gern dabei sein, wenn Prinz William seine Kate heiratet. Die Schauspielerin ist schon ganz aufgeregt wegen der königlichen Hochzeit, die am 29. April in der Westminster Abbey stattfindet. Und sie ist auch ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht dabei sein kann.
«Ich kann meine Begeisterung über die königliche Hochzeit kaum halten», schwärmte sie in der Fernsehsendung 'Regis and Kelly'. «Ich bin irgendwie enttäuscht, dass ich nicht eingeladen bin. Meine Freundin fragte mich, ob ich eingeladen sei.
Reese Witherspoon ist aufgrund der königlichen Hochzeit aufgeregt. /


Nun, eben nicht, dabei hatte ich sie doch zu meiner Hochzeit eingeladen», scherzte die Blondine. Der Star hat den Agenten Jim Toth Ende März vor 120 Gästen auf ihrer kalifornischen Ranch in einer «rustikalen» Zeremonie geheiratet.
Die Darstellerin, die mit ihrem Ex-Mann Ryan Phillippe die elfjährige Ava und den siebenjährigen Deacon hat, machte sich in der Show auch lustig über ihren zweiten Anlauf in den Ehehafen. «Wie meine Freundin so schön sagte 'Man heiratet nur einmal zum zweiten Mal». Ihre Kinder wären sehr begeistert von der Hochzeit und besonders ihre Tochter wäre eine grosse Hilfe gewesen. «Meine Tochter hat mir beim Aussuchen des Kleids geholfen. Sie war meine Brautjungfer. Es war überhaupt nicht stressig», begeisterte sich Reese Witherspoon über ihre entspannte Hochzeit.