Prinz William (28) hofft, dass er den heutigen Tag hinter sich bringen wird, ohne «zu nervös» zu sein. Der Prinz von Wales, der seiner Langzeitfreundin Kate Middleton heute in der Westminster Abbey das Ja-Wort geben will, tauchte plötzlich gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder und Trauzeugen Prinz Harry bei den wartenden Fans vorm Clarence House auf und plauderte ein wenig mit den royalen Anhängern.
Als ihn jemand fragte, wie er sich fühle, antwortete der Bräutigam: «Ich hoffe, ich bin morgen nicht zu nervös.» Ausserdem hatte er noch einen Tipp für die Zuschauer parat: «Stellt sicher, dass ihr Charles und Camilla zuwinkt», grinste er und verwies damit auf den Kronprinzen und seine Angetraute.
Prinz Harry wollte die Menge eigentlich gar nicht wieder verlassen, so toll fand er die Menschenansammlung: «Ich schlafe heute Nacht hier draussen.
Prinz Harry und Prinz William tauchten bei den wartenden Fans auf. /


Die Atmosphäre ist fantastisch. Deswegen sind wir nach draussen gekommen. Wir können es da drinnen hören.»
Natürlich liess er aber seinen nervösen Bruder nicht in dessen letzter Nacht als Junggeselle alleine, sondern unterstützte ihn im Clarence House. Wie nervös Prinz William nun heute wirklich ist, weiss wohl nur er allein - gegen 11 Uhr deutscher Zeit sollte er sich aber so weit im Griff haben, dass er zumindest ein zartes Ja hauchen kann.