Elisabetta Canalis (32), weithin bekannt als Freundin von Schauspieler George Clooney (49) unterstützte den Tierschutz mit einem Shooting für die bekannte Organisation 'PETA'.
Die Italienerin macht dies anderen berühmten Frauen gleich, wie zum Beispiel Pamela Anderson und Eva Mendes, die sich ebenfalls unter dem Motto 'Lieber nackt gehen als Pelz tragen' für den guten Zweck hüllenlos ablichten liessen. «Ich denke, dies war der beste Grund, für den ich mich jemals ausgezogen habe», scherzte die Schöne im Interview mit 'ET Online'.
Elisabetta Canalis und George Clooney sind seit 2009 ein Paar. /


Die Freundin von Herzensbrecher Clooney erinnert sich noch gut daran, wie sie als Kind im Fernsehen eine Dokumentation über Tierquälerei sah. Bis zum heutigen Tag fühlt sich die Moderatorin von diesen Bildern verfolgt - und dies inspirierte sie, 'PETA' zu helfen. «Ich war ein Kind, ein kleines Mädchen und ich sah zu Hause fern und da kam dieser Bericht und ich sah, wie sie kleine Tiere töteten, sie verpassten ihnen Stromschläge, ertränkten oder knüppelten sie zu Tode», erinnert sich die Brünette an die grausamen Szenen. «Ich war schockiert, denn ich war noch ein kleines Mädchen, aber in diesem Moment war mir klar, dass ich nie nie nie im Leben einen Pelz tragen werde», bekräftigte Elisabetta Canalis.