Der Prinz und die Schwester von Catherine Middelton schürten die Gerüchteküche als sie bei der Hochzeit ihrer Geschwister offen auf dem Balkon des Buckingham Palast miteinander flirteten. Seitdem wird ständig über eine mögliche Beziehung spekuliert und es wurde noch heisser diskutiert, als herauskam, dass sich die Schöne von ihrem Freund getrennt hat. Die Britin hat bei der Hochzeit mit ihren Kurven in ihrem weissen Kleid die Welt verzückt. Sie soll nun nach der Trennung Trost bei ihrem royalen Anverwandten gesucht haben.
«Pippa denkt, sie kann mit Harry über alles reden und sie sind sich besonders nach der Königlichen Hochzeit näher gekommen. Sie telefonieren viel miteinander und haben sich bestimmt fünf Mal nach der Hochzeit getroffen», wusste ein Insider 'Grazia' zu berichten. «Sie hat ihm bei der Trennung von Chelsea Davy geholfen und nun hilft er ihr. Sie haben sogar Spitznamen füreinander.
Pippa Middleton und Prinz Harry verstehen sich gut. /


Sie nennt ihn 'Captain' und er nennt sie 'Commando' [im Englischen die Bezeichnung für jemanden, der keine Unterwäsche trägt - es wurde spekuliert, dass Middleton unter ihrem weissen Kleid keine trug], was Pippa immer wieder zum Lachen bringt. Sie denkt, er hat wirklich einen Sinn für dreckigen Humor.»
Die Herzoginnen-Schwester soll ihre Beziehung mit dem Geschäftsmann Loudon beendet haben, weil sie sich nicht oft gesehen haben. Es wurde berichtet, dass Prinz Harry unter den Ersten war, die von der Nachricht hörten. «Nach längeren Diskussionen haben sie sich für eine permanente Trennung entschieden. Es hat nicht funktioniert, da sie sich kaum gesehen haben und Pippa gesagt hat, dass sie so viel zu tun hat, dass sie sich nicht binden will. Aber sie werden Freunde bleiben. Harry war sehr verständnisvoll und hat ihr Rat und eine Schulter zum Ausweinen gegeben. Er versucht sie aufzumuntern und hat sogar vorgeschlagen, sie mit einem seiner Freunde zusammenzubringen», wollte ein Beobachter über die Beziehung von Prinz Harry und Pippa Middleton wissen.