Kim Kardashian (30) leidet unter hässlichen Flechten. Die Beauty bekam erst vor Kurzem die Diagnose und ist fix und fertig. Schuppenflechte ist nicht heilbar und sehr viele Menschen leiden darunter. Normalerweise entstehen bei der Krankheit dicke rote oder rosa Flecken trockener Haut irgendwo am Körper, besonders häufig aber an den Ellenbogen, Armen, Knien und an der Kopfhaut. Die Mutter der Society-Lady weiss schon seit Jahrzehnten, dass sie unter Schuppenflechte leidet. Wahrscheinlich ist die Krankheit erblich und die Familie war sich nie sicher, ob eine der Töchter die Hautkrankheit bekommt.
Kim Kardashian leidet unter hässlichen Flechten. /


Jetzt ist die erfolgreiche Geschäftsfrau alles andere als begeistert.
«Ich habe natürlich schon oft von Schuppenflechte gehört, denn meine Mutter leidet schon immer darunter, sie hat aber keine roten schuppigen Flecken überall», erklärte Kim Kardashian gegenüber der Zeitschrift 'Life and Style'. Jetzt macht sie sich Sorgen, dass die Hautirritationen ihre Karriere beeinflussen könnten. Denn sie steht aufgrund ihres Berufes sowieso immer unter Druck perfekt auszusehen und diese Diagnose setzt sie noch stärker unter Stress.
«Die Leute verstehen gar nicht unter welchem Druck ich stehe, immer perfekt auszusehen», klagte die Brünette. «Wenn ich ein Pfund zunehme, steht das morgen in der Zeitung. Man kann sich also vorstellen was mir die Boulevardpresse antut wenn sie die ganzen Flecken sehen», sorgte sich Kim Kardashian.