|
||||||
|
||||||
|
|
Nicole Farhi: Überraschende WerbekampagneDesignerin Nicole Farhi schwärmte von ihrer neuen Werbekampagne, die die Kreationen ihres neuen Designers Massimo Nicosia zur Schau stellt.joge / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 28. Juli 2011 / 13:58 h
Nicole Farhi (65) ist begeistert von dem Ergebnis ihrer neuesten Werbekampagne, die in Zusammenarbeit mit ihrem neuen Designer und einem neuen Fotografen entstand. Die französische Modemacherin sprach über ihre neue Herbst/Winter-Kampagne, für die Josh Olins die Aufnahmen machte. Die Designerin war zufrieden mit den Ergebnissen des Shootings, das sowohl die Frauen- als auch die Männerkollektion zeigte.
«Die Models, Julia und Nicolas, sehen fantastisch aus - und der Film fängt wirklich die Stimmung ein, die wir uns vorstellten. Die Kombination von Frauen- und Männerkleidung war unsere Schlüsselstrategie, um die erste Kreation unseres neuen Männerkleidung-Designers Massimo Nicosia zu präsentieren», erklärte sie der britischen Ausgabe der 'Vogue'.
Designerin Nicole Farhi schwärmte von ihrer neuen Werbekampagne. /
Der italienische Designer Massimo Nicosia kam im vergangenen Jahr zu dem Label und Farhi schwärmte von seinem Talent und wartete gespannt auf seine Entwürfe. Die neue Kampagne unterscheidet sich von allen bisherigen Projekten, die die Modemarke zuvor verwirklichte. Die bewegten Bilder stehen als Synonym für die neue Richtung, die das Label mit der Herbst/Winter-Kollektion 2011 einschlug. «Mir machte die Arbeit an der Werbekampagne viel Spass, vor allem an den bewegten Bildern. Wir wollten eine starke Kampagne, die unsere neue Richtung reflektierte. Wir wählten einen Fotografen, mit dem wir noch nie gearbeitet haben und eine urbane Location, was wir auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr gemacht haben . Wir produzierten etwas unerwartetes, ich hoffe, die Leute werden überrascht sein», schwärmte Nicole Farhi.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|