Die australische Beauty ist für ihren Punk-Stil bekannt und erklärte nun, dass sie nicht viel Aufhebens um ihre Garderobe mache.
«Ich gebe mir da nicht so viel Mühe. Meistens trage ich einfach Jeans, ein T-Shirt und Converse-Turnschuhe. Leger, bequem und jungenhaft - so beschreibe ich meinen Look. Die Art und Weise, wie die Leute ihre Kleidung tragen, macht sie stylish, nicht die Kleidung selbst», erklärte sie in einem Interview mit der britischen Zeitung 'The Guardian'.
Die Berufsschönheit, die mit 'Neon Hart' ihr eigenes Label besitzt, verriet, dass ihr Lieblingskleidungsstück ihre getreue Lederhose sei, die jedes Outfit perfekt komplementiere. «Meine Helmut-Lang-Lederhose ist mein wertvollster Besitz - ich habe sie zwei Jahre lang fast jeden Tag getragen und sie passt einfach zu allem», sagte sie.
Das 'Victoria's Secret'-Model Jessica Hart. /

Elegante High Heels
Weiterhin sprach Jessica Hart über ihre Schuh-Vorlieben und verriet, dass sie kleine Pfennigsabsätze und westlich inspirierte Schuhe vermeide und dafür lieber zu eleganten High Heels greife. «Ich mag keine Pfennigabsätze. Ich finde nicht, dass das attraktive Schuhe sind, weil sie immer so plump aussehen. Und ich würde niemals Cowboy-Boots tragen, die Spitze und der kleine Absatz sind einfach nicht mein Fall», erklärte sie.
Das 'Victoria's Secret'-Model fühle sich zwar wohl in ihrem Körper, gab jedoch zu, dass auch sie ihre Problemzonen habe. «Ich laufe immerzu nackt durch die Gegend, aber das heisst nicht, dass ich völlig zufrieden mit meinem Körper bin. Doch als Model bin ich natürlich daran gewöhnt, mich zu entblössen und vergesse dabei, dass das nicht normal ist», lachte Jessica Hart.