Ana Matronic (37) mag es wild und brav. Die Sängerin der 'Scissor Sisters' ist berühmt für ihren ausgefallenen Stil und ihre abgefahrenen Klamotten. Schon allein durch ihre flammend roten Haare sticht die Frontfrau der Band hervor. Doch so selbstsicher und wild sie auf der Bühne auch zu sein scheint, im Alltag verwandelt sich Ana Lynch, wie sie eigentlich heisst, in eine unscheinbare Person.
«Die 'Scissor Sisters' sind auf der Bühne sehr ausgefallen. Hinter der Bühne kann ich im gleichen Masse zurückhaltend sein», erklärte die Diva im Interview mit der Zeitschrift 'InStyle'.
Ana Matronic. /


«Man findet mich in kleinen flachen Schuhen von Sigerson Morrison zusammen mit einer halblangen schwarzen Hose von H&M - das ist meine Audrey Hepburn Hose», lachte sie.
«In bester Gesellschaft»
Sie erzählte auch von ihrem Lieblingskostüm für Bühnenauftritte: Sie liebt ein besonders glamouröses metallic-farbenes Kleid, das aus der Feder des Designers von Michelle Obama stammt. «Eines meiner Liebsten Bühnenkleider wurde von dem Designer Peter Soronen entworfen. Es ist ein halterloses silbernes Kleid mit einem Fishtail. Es hat eine intensive Struktur und steht von allein, wenn man es auf den Boden stellt», berichtete die Künstlerin. «Der hat auch schon für Michelle Obama Sachen entworfen. Ich bin also in bester Gesellschaft», bemerkte Ana Matronic augenzwinkernd.