Der US-Leinwandstar ('Freunde mit gewissen Vorzügen') wird ab nächste Woche mit seinem neuen Film 'Freunde mit gewissen Vorzügen' in den deutschen Kinos zu sehen sein. In dem Streifen geht es um zwei gute Freunde, die ihre kumpelhafte Beziehung mit Sex verbinden. Die vielen heissen Szenen während der Dreharbeiten setzten dem beliebten Filmhelden und Musiker ziemlich zu: «Hinter den Sex-Szenen steckt viel Arbeit, denn sie sind körperlich richtig anstrengend», verriet er der 'Bild am Sonntag' im Interview. «Und es war mir peinlich, mich nackt zu zeigen. Ich hatte kein Body-Double.
Justin Timberlake. /


Alles, was Sie sehen, ist echt», beteuerte der Beau.
Der Hollywood-Liebling glaubt, dass eine Freundschaft zwischen Männern und Frauen durchaus möglich ist: «Absolut! Auch wenn Männer oft an Sex denken. Das liegt in unserer Natur. Man kann doch trotzdem befreundet sein», lachte er und erwähnte seine enge Freundschaft mit der Schauspielerin Cameron Diaz: «Cameron Diaz ist witzig, wir haben viel miteinander gelacht. Cameron und ich sind zwar nicht mehr als Paar zusammen, aber wir sind immer noch sehr gute Freunde», berichtete er.
Der Künstler ist überzeugt, dass Sex nicht unbedingt das Wichtigste ist, um eine Beziehung am Leben zu halten, sondern dass auch Humor eine wichtige Rolle spielt: «Beides ist für eine gute Beziehung entscheidend. Humor ist auf Dauer wohl wichtiger. Wenn eine Frau lustig ist, wird sie lange an meiner Seite bleiben», weiss Justin Timberlake.