Justin Timberlake (30) und Mila Kunis (28) haben niemals schmutzige SMS hin und her geschickt. Letzte Woche berichtete 'TMZ', das Handy der sexy Schauspielerin ('Book of Eli') sei gehackt worden. Unter den vier Fotos, die die Kriminellen im Netz veröffentlichten, soll eines von Timberlake ('Bad Teacher') oben ohne gewesen sein. Die Hacker behaupteten weiterhin, Timberlake und Kunis hätten sich erotische Nachrichten geschickt.
Diesen Gerüchten traten die PR-Sprecher der Stars nun entschieden entgegen: «Herr Timberlake und Frau Kunis haben zu keiner Zeit unangebrachte SMS oder Emails ausgetauscht.
Justin Timberlake dementierte die Gerüchte über angebliche Flirtereien mit Mila Kunis. /


Die Behauptung, es habe jemals unangemessenen Schriftverkehr zwischen den beiden gegeben, ist komplett falsch», erklärte ein Vertreter der Stars gegenüber 'Us Weekly'.
Justin Timberlake ist berühmt für seine schlüpfrigen Witze. 2008 sang er den Comedy-Song 'D*ck In a Box' für die TV-Show 'Saturday Night Life' - und trotzdem ist der Musiker und Schauspieler laut seiner Manager ein echter Gentleman: «Abschliessend würde Herr Timberlake gerne unterstreichen, dass er, obwohl er Songs wie 'D*ck In a Box' schreibt, nicht wirklich die Angewohnheit hat, Fotos von solchen Dingen zu machen und sie zu versenden», hiess es weiter. Mila Kunis ihrerseits würde den Blödel-Song zwar gut finden, habe aber «keine Fotos von männlichen Teilen» in ihrem Besitz. Mit dieser Erklärung können Justin Timberlake und Mila Kunis die Aufregung um ihre Beziehung hoffentlich beenden.