Domenico Dolce und Stefano Gabbana wollen nicht, dass die Arbeit ihr ganzes Leben bestimmt und nehmen sich mehr Zeit für ihr Privatleben. Das Fashion-Team präsentierte seine letzte 'D&G'-Kollektion auf der Fashion Week in Mailand und verkündete, dass sie die Linie mit dieser Show beenden, um sich von nun an verstärkt auf ihre Hauptkollektion zu konzentrieren. Dolce und Gabbana erklärten, dass sie sich wieder mehr Zeit für sich nehmen wollen und die Arbeit nicht ihr Leben dominieren solle. Das bedeutete für Gabbana auch, einen Rückzug von der ständigen 'Twitter'-Nutzung. «Wir hören damit nicht komplett auf, aber wir überdenken unsere Identität. Ich werde auch weiterhin twittern, aber es sollte nicht mehr das Erste sein, was ich nach dem Aufstehen mache», berichtete er auf 'WWD'.
Stefano Gabbana und Domenico Dolce nehmen sich mehr Zeit für ihr Privatleben. /


Der Mode-Star hielt seine Rede auf einer Party, die er zusammen mit seinem Design-Kollegen organisierte, um ihre Frühling/Sommer-Kollektion 2012 zu feiern. Die Feier fand in ihrem 'Gold Restaurant' in Mailand statt und Scarlett Johansson und Paloma Faith zählten zu den geladenen Gästen. Die Besucher liessen sich mit Cocktails und auserwählten Speisen verwöhnen und die Star-Fotografin Ellen von Unwert hielt die Augenblicke der Party mit ihrer Kamera fest. Sie verriet, dass sie mit dem Design-Duo an einem Projekt arbeite, doch gab sie keine weiteren Details preis.
«Ich denke, sie wissen noch nicht genau, was sie damit anfangen werden, aber ich bin mir sicher, dass es bald präsentiert wird», sagte sie. Die Fotografin schwärmte immer wieder von dem Dress, dass sie zu der Feierlichkeit trug: In ihrem eleganten Satin-Kleid in Tier-Optik, kombiniert mit Handschuhen und einem Turban, sorgte sie definitiv für Aufsehen. «Ich denke, es ist das beste Outfit, dass ich jemals getragen habe», schwärmte sie auf der 'Dolce und Gabbana'-Party.