Jennifer Aniston (42) kann es kaum glauben, dass Brad Pitt (47) öffentlich über die gemeinsame Ehe sprach. Die beiden Hollywood-Stars sind seit Jahren geschieden und vor kurzem gab der Ex ('The Mexican - Eine heisse Liebe') nun ein Interview in dem er sagte, er habe in der gemeinsamen Zeit immer versucht so zu tun, als sei diese Ehe etwas, was sie eigentlich nie war.Schnell nachdem diese Kommentare in Umlauf kamen, beeilte er sich in einer Presseerklärung zu beteuern, er habe nie sagen wollen, Jennifer Aniston sei langweilig und seine Worte seien falsch ausgelegt worden.
Nach dem ganzen Trubel, der entstanden war, plagte ihn offensichtlich ein so schlechtes Gewissen, dass er die Blondine anrief um sich zu entschuldigen. «Als sie sich getrennt haben, vereinbarten sie, niemals über ihre Ehe zu sprechen, und so konnte sie es gar nicht fassen, dass er das gemacht hat. War das verletzend? Und ob», verriet ein Insider der Zeitschrift 'Grazia'.
Jennifer Aniston (Archivbild). /


«Brad rief dann immer wieder an . und irgendwann, nachdem sie sich hinreichend beruhigt hatte, nahm sie ab und blieb auch während des Gesprächs ruhig. Brad sagte ihr, wie leid ihm das täte, Er sagte auch, dass er sich besonders schämte, weil ihre Mutter gerade so krank sei und fing fast zu weinen an, was Jen doch ein bisschen schockiert hat.»Die Mutter der Beauty erlitt vor kurzem einen Schlaganfall. Trotz ihrer Wut konnte die Künstlerin die Entschuldigung annehmen. Schliesslich hat sie selbst auch ein neues Glück gefunden mit Justin Theroux und möchte sich auf diese neue Liebe konzentrieren.«
Am Ende war Jennifer wieder nett zu Brad und bedankte sich für seine Entschuldigung. Sie sagte aber auch, dass sie allen Kontakt zu ihm abbrechen würde, wenn er das nochmal täte», wusste die Klatschbase über Jennifer Aniston zu berichten.