Kate Moss (37) teilt ihr Schönheitsprogramm gern mit ihren Freunden und gibt Schmink- und Enthaarungspartys in ihrem Haus. Das Supermodel ist daran gewöhnt, für seine zahlreichen Fotoshootings gestylt zu werden, doch in ihrer Freizeit legt Moss eine entspanntere Haltung bezüglich ihres Schönheitsprogramms an den Tag. So schmeisst die Schöne gern Beauty-Partys für ihre Freunde, die auf ein gemeinsames Schminken und Entwachsen hinauslaufen.
«Ich bin definitiv sehr pflegeleicht, aber ich gönne mir viele Massagen und ich habe dieses Mädchen, dass zu mir nach Hause kommt und mir die Nägel macht. Meine Freunde kommen dann vorbei und wir lassen uns alle die Nägel machen und die Haare mit Wachs entfernen. Meine Tochter, die neunjährige Lila Grace, ist begeistert von der Maniküre.
Kate Moss schmeisst gern Beauty-Partys für ihre Freunde. /


Letztens kam ich zur Arbeit mit schwarzgold gemusterten Fingernägeln, die sie mir gestaltet hat», berichtete sie auf 'stylist.com'.
Momentan rührt die Berufsschönheit die Werbetrommel für ihre neue Lippenstift-Linie von 'Rimmel London'. Der Designprozess erinnerte sie an ihre bevorzugten Pflegeprodukte sowie ihre besten Momente auf dem Laufsteg. «Es gab so viele, aber John Gallianos Geisha-Show gefiel mir am besten ['Dior' 1994]. Das Make-up war umwerfend. Ich trug zum ersten Mal den Eyeliner-Look. Es machte Spass, sich in die spezielle Stimmung eines besonderen Looks hineinzuversetzen. Manchmal lief ich fünf Shows pro Tag, manche mochte ich mehr, andere weniger», erzählte Kate Moss.