Caitlin Lomax (20) konnte es kaum glauben, wie «unglaublich nett» Karl Lagerfeld war. Das aufstrebende Laufsteg-Talent lief für 'Prada', 'Miu Miu' und 'Louis Vuitton' bei den Runway-Shows der Frühlings-Kollektion. Doch nur einer der Design-Stars beeindruckte das Model und das war kein Geringerer als der legendäre 'Chanel'-Designer.
Die Beauty schwärmte gegenüber dem 'New York'-Magazin von der Arbeit für Karl Lagerfeld während ihrer ersten internationalen Show. «Da es meine erste internationale Show war, erwartete ich eigentlich nicht gebucht zu werden. Mit Karl Lagerfeld war es einfach nur grossartig, er ist sooo nett. Auch hinter den Kulissen lief alles cool ab, sogar die Toiletten passten zu der Bühnendekoration», erinnerte sie sich.
Model Caitlin Lomax. /

Von Grossmutter inspiriert
Während der Show hatte die attraktive Blondine die Gelegenheit, viele Experten der Fashion-Industrie und ihre Model-Vorbilder kennenzulernen. Sie war hoch erfreut, diese wichtigen Bekanntschaften zu machen. Doch ihre wahre Inspiration sei ihre Grossmutter gewesen, verriet sie weiterhin: «Ich wollte immer schon Raquel Zimmermann kennenlernen, sie ist mein Idol. Und dann traf ich sie tatsächlich auf der Modewoche. Aber es war meine Grossmutter, die mich auf die Idee des Modelns gebracht hat. Zuerst wollte ich nicht so richtig, aber dann stellte ich fest, dass es eine gute Möglichkeit ist, die Welt zu sehen», erklärte Caitlin Lomax.