Brad Pitt (48) äusserte sich in einem Interview über die dunkle Seite von Angelina Jolie (36). «Sie ist immer noch ein böses Mädchen», sagte der Hollywoodstar lächelnd bei 'CBS This Morning'. «Erfreulicherweise. Und diese Seite ist nicht für die Allgemeinheit bestimmt.»
Der Frauenschwarm sprach auch über das Familienleben des Paares mit Maddox (10), Pax (8), Zahara (7), Shiloh (5) und den dreijährigen Zwillingen Knox und Vivienne. Die Kinder hätten sich schon gut an das dauernde Herumreisen gewöhnt: «Ein bisschen Jetlag und an einen neuen Ort zu fahren macht ihnen nichts mehr aus, solange wir alle zusammen sind», erklärte er.
Angelina Jolie und Brad Pitt. /


«Damit ist das Zuhause für sie intakt. Sie müssen ihre Taschen selbst packen und sind daher selbst schuld, wenn sie ihre Ladegeräte vergessen und so weiter.»
Der Amerikaner ist sehr stolz auf seine Familie und glaubt, dass die Kinderschar seinem glamourösen Hollywood-Leben eine tiefere Dimension hinzugefügt hat: «Familie hat es so sehr bereichert. Auf eine seltsame Art ist die Arbeit besser geworden, je weniger ich darüber nachdenke - das bedeutet, sie ist nicht so wichtig wie die Familie. Familie ist der Kern, ein Quell der Freude und der Sorge. Und es nimmt einen all diesen Druck der Selbstbezogenheit, die in unserem Business so häufig verkommt, und bläst sie einfach hinweg. Alles wird freier», schwärmte Brad Pitt und über sein Leben mit Angelina Jolie und ihren Kindern.