Die brasilianische Beauty zählt zu den vielen Fans von Terri Apanasewicz, die sich vor einer Gala-Veranstaltung von der Visagistin stylen lassen. Auch Cindy Crawford ist eine regelmässige Kundin der Make-up-Expertin, die auf 'modelinia.com' erklärte, welches Prinzip sie bei diesen Frauen stets anwende: Sie arbeitet mit der natürlichen Schönheit der Models und unterstreicht ihre bereits vorhandenen Vorzüge. «Ich versuche nicht, ihre natürliche Schönheit mit Make-up zu verdecken, sondern ich nutze das Make-up um ihren Look zu betonen und sie noch mehr strahlen zu lassen.
In den meisten Fällen ist weniger mehr und wenn man mit Persönlichkeiten wie Gisele, Marisa [Miller] oder Cindy arbeitet, dann haben sie das meiste sowieso schon in die Wiege gelegt bekommen. Ich lasse die Haut gern frisch und natürlich; das bedeutet nicht immer einen totalen Verzicht auf Make-up.
Gisele Bündchen lässt sich für Veranstaltungen bevorzugt von Terri Apanasewicz schminken. /


Und frische schimmernde Wangen gefallen mir besonders», erklärte sie. Obwohl Apanasewicz eine Vielzahl von unterschiedlichen Looks mit Make-up zaubert, sind die Augen ihr bevorzugtes Arbeitsmaterial. Immer wieder kreiert sie neue Farbtöne und Mischtechniken, die die Augen einzigartig unterstreichen.
Dementsprechend ist die Visagistin eine Expertin, wenn es ums Verstecken von schwarzen Augenringen und Tränensäcken geht: «Als erstes muss man die Haut gut befeuchten. Wenn das Model gerade frisiert wird, dann kann man in der Zwischenzeit Wattepads sowie 'Signs Eye Mask' von 'SK-II' auf die Augen legen. Das wird ihr die nötige Frische gegen die dunklen Ringe unter den Augen geben», verriet sie.Doch wenn sich der Star für ein Make-up-Utensil entscheiden müsste, wäre das ein Lippenstift: «Wenn ich nur eines wählen könnte, dann einen Lippenstift. Eine hübsche Farbe für die Lippen kann das ganze Gesicht erstrahlen lassen und man kann sie auch auf die Wangen für eine hübsche Röte auftragen», sagte Gisele Bündchens Lieblings-Visagistin.