Die beiden Künstler gingen dieses Jahr nicht auf eine der klassischen Luxuspartys nach der Oscarverleihung, sondern lieber nach Hause zu Brad Pitts Eltern. «Ich weiss noch nicht genau, was wir nach der Show machen», verriet Angelina Jolie gegenüber 'Extra' auf dem roten Teppich. «Wir verbringen den Abend mit Brads Mama und Papa und wir gehen einfach aus zum Essen. Wir sind ein bisschen altmodisch. Wir wollen einfach mit einem Glas Wein abhängen und sehen, was der Abend bringt.»
Auch der Beau freut sich auf das gemeinsame Abendessen mit seinen Eltern. «Ich führe meine Eltern aus und fülle sie ab», scherzte der sympathische Amerikaner.
Die Kinder haben sie für den Abend gut untergebracht, denn das Paar möchte nicht, dass die Sechs etwas von der Oscarverleihung mitbekommen.
Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) sitzen gerne mit den Eltern des Stars zusammen. /


Die Sprösslinge wissen gar nicht genau, wo ihre Eltern sind. «Wir machen uns woanders fertig, sie wissen das gar nicht», erklärte Angelina Jolie. «Sie denken, wir arbeiten und wir hoffen, dass sie den Fernseher nicht anschalten.»
Wenn die Stars wieder zu Hause bei ihren kleinen Lieblingen sind, fallen sie wieder in ihre alltäglichen Rollen und Brad Pitt musste eingestehen, dass es ihm sehr schwer falle, streng zu seinen Töchtern zu sein. «Die Mädchen können sich viel erlauben. Ich bin streng mit den Jungs. Und Angelina kümmert sich um die Mädchen. Bei mir können sie nichts falsch machen. 'Alles was du willst, mein Schatz, du hast natürlich recht'», zitierte sich Brad Pitt lachend selbst.