Der Serienstar ('How I Met Your Mother') ist stolz auf seine sportliche Figur und nutzte bei der diesjährigen Awards-Saison jede Gelegenheit um sich an der Seite von Freund George Clooney auf dem roten Teppich in Bestform zu zeigen. Obwohl die ehemalige Wrestlerin zugab, dass sie mit guten Genen gesegnet sei, betonte sie auch, dass sie ohne eine ausgewogene Ernährung und regelmässiges Workout ihre beneidenswerte Figur nicht lange halten könnte. «Man muss wirklich hart daran arbeiten.
Ich trainiere jeden Tag mindestens zwei Stunden, um meine momentane Figur zu behalten. Ich habe Glück, dass ich gross und athletisch gebaut bin, weil das von ein paar Extra-Pfunden ablenkt», verriet die Amerikanerin im Interview mit dem britischen Magazin 'Closer'.
Stacy Keibler gibt zu, dass sie nicht auf Diät und regelmässigen Sport verzichten kann, um dauerhaft in Form zu bleiben. /


«Ich halte auch Diät. Allerdings lasse ich die Kohlenhydrate nicht weg. Diäten mit einem hohen Protein-Anteil und praktisch ohne Kohlenhydrate sind das Schlimmste, was man tun kann, weil man von allen Nährstoffen etwas braucht», erklärte die Sportskanone.Die blonde Schönheit verriet auch, welches Körperteil sie an sich selbst am liebsten mag und gab zu, dass sie jede Möglichkeit nutze, um dieses gekonnt in Szene zu setzen.
«Meinen Rücken mag ich besonders gerne, weil der so schön gebräunt und durchtrainiert ist. Ich trage oft Kleider mit tiefem Rückenausschnitt, damit man ihn gut sehen kann», sagte die hübsche Trendsetterin, die bei den 84. Academy Awards an der Seite ihres berühmten Schauspieler-Freundes in einem metallisch glänzenden 'Marchesa'-Kleid den roten Teppich entlang schritt.Der Hollywood-Beau drückte letzte Woche auf humorvolle Art und Weise seine Begeisterung für das auffällige Oscar-Outfit aus. «Übrigens trägt meine Freundin kein Kleid - sie wurde einfach nur mit ganz viel Gold angesprüht», lachte Stacy Keiblers Liebster.