Die Modemacherin und der talentierte Newcomer lernten sich auf dem 'British Fashion Award' im vergangenen Jahr kennen, wo beide mit einem Preis ausgezeichnet wurden. Christopher Raeburn gewann den Preis als bestes Nachwuchs-Talent unter den Herrenbekleidungs-Designern, Beckham konnte sich über eine Auszeichnung für das beste Design-Label freuen.
Der britische Modemacher erklärte nun in einem Interview, dass es eine wahre Freude gewesen sei, mit der ehemaligen Musikerin zu sprechen: «Wir haben uns kurz unterhalten. Ich fand sie sehr gewinnend.
Victoria Beckham (38) beglückte Christopher Raeburn mit einem ermutigenden Gespräch. /


Als junger Designer ist es wirklich grossartig so viel Unterstützung von einer Person zu erhalten, die so von der Fashion-Elite respektiert wird», schwärmte Raeburn auf 'vogue.co.uk'. Beckham erstand letztens eine der wasserabweisenden Jacken von Raeburn und sie postete erst kürzlich ein Foto in Peking, auf dem sie neben einer der aufblasbaren Eichhörnchen-Statuen des Designers posierte. Jedes Jahr kreiert der Brite ein neues Tier aus den Überresten der Stoffe: «In jeder Saison machen wir ein neues Tier aus den übrig gebliebenen Materialien. Aber die Jacke gehörte zu unserer 'Remade in England'-Kollektion (in jeder Saison konstruieren wir eine limitierte Kollektion aus zerlegten Militär-Teilen); es war eine wasserabweisende Jacke aus schweizer Militärregenmänteln mit einem weichen Jersey-Futter. Ich freue mich, dass ihr der Schnitt, die Details und die Qualität der Jacke gefielen», erzählte der Victoria Beckham-Fan.