|
||||||
|
||||||
|
|
Giorgio Armani: Debüt der neuen KampagneGiorgio Armani zeigte auf 'WWD' einige Werbeanzeigen aus seiner Herbst/Winterkampagne.alb / Quelle: Cover Media / Mittwoch, 6. Juni 2012 / 15:54 h
Die Bilder wurden in Tokio geschossen und zeigen Models wie Anna De Rijk, Paolo Anchisi, Tao Okamoto und Alfred Kovac. Fotograf Alasdair McLellan stand hinter der Kamera und die Models posierten vor besonderen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Auch die Skyline Tokios ist in einigen Aufnahmen zu sehen, während andere riesige Werbetafeln zeigen. Ein Bild zeigt beispielsweise ein Model, das gegen eine Wand gelehnt steht, während im Hintergrund grosse Neonzeichen zu sehen sind.
Giorgio Armani gewährte einen ersten Blick auf seine neue Werbekampagne. /
Sie trägt ein mitternachtsblaues Kleid mit grossem Blumendruck auf der Vorderseite und hält eine Clutch in der Hand. Die Tokio-Imagekampagne kommt wenige Tage, nachdem 'Armani' eine grosse Show in Beijing zeigte. Bei dieser verriet der Modemacher, dass er eine Ausstellung plane, die Designs von historischen Ereignissen des vergangenen Jahrzehnts zeigt. «Ich blickte zurück und bemerkte, dass ich vor fünf oder sechs Jahren einige von Dalì-inspirierte Accessoires designt hatte - à la Schiaparelli», erklärte Giorgio Armani.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|