|
||||||
|
||||||
|
|
Giorgio Armani: Sein Label ist typisch italienischModemacher Giorgio Armani setzt auf Liebe zum Detail und italienisches Stilgefühl - ein unschlagbares Erfolgsrezept.laz / Quelle: Cover Media / Freitag, 24. August 2012 / 13:20 h
Der Designer erklärt sich den internationalen Erfolg seines Modehauses mit der Verarbeitung authentischer italienischer Einflüsse. Italien sei bekannt für seine Liebe zum Detail und sein natürliches Stilgefühl - zwei Grundsätze, auf die Armani setze, und die sein Label in ein globales Imperium verwandelten.
«Das Label 'Armani' ist vor allem italienisch. Wir achten auf die Details und verkörpern das typisch italienische Stilgefühl. Wir spielen nicht mit Klischees.
Giorgio Armani (78) nutzte italienische Eigenschaften, um sein Modehaus zum Erfolg zu führen. /
Wir sind authentisch und international so erfolgreich, weil unsere Philosophie auf Resonanz in Paris, New York, London und Peking stösst», berichtete er im Interview mit der französischen 'Vogue'. Armani erklärte weiterhin, was ihn von anderen Modemachern - die ihr Glück versuchten und scheiterten - unterscheide: Er sei schon immer sehr ehrgeizig gewesen und wolle um jeden Preis erfolgreich sein. Seine Arbeit habe für ihn oberste Priorität und diesen Grundsatz reflektiere auch seine Persönlichkeit: «Ich bin jemand, der sich schon immer gern Herausforderungen gestellt hat. Und zweifelsohne bin ich jemand, der einen Sieg mehr als alles andere will. Ich hatte Erfolg, weil ich die Modewelt verstehe und ich bin in alles involviert, was bei Armani geschieht. Die Arbeit ist für mich nicht nur eine Möglichkeit, Geld zu verdienen: Sie ist ein Ethos, eine Vision seines eigenen Lebens», erklärte Giorgio Armani.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|