Die Reality-TV-Beauty ('Kourtney and Kim Take New York') brachte erst vor zwei Wochen Tochter Penelope Scotland zur Welt - nach Sohn Mason ihr zweites Kind mit ihrem Langzeitfreund. Doch der frischgebackene Vater verhält sich äusserst seltsam und verbringt seine Zeit lieber in Nachtclubs als bei seiner Freundin und den Kindern. «Scott feierte bis 3 oder 4 Uhr morgens in einem Club in Miami», steckte ein Insider dem Magazin 'Life & Style'. «Davor hat er in der Setai-Bar ein paar Drinks gekippt - ganz alleine.
Kourtney Kardashian kann ihr neues Mutterglück nicht geniessen, denn Freund Scott Disick zieht nachts ohne sie um die Häuser. /


Es gibt nicht viele Väter, die so kurz nach der Geburt um die Häuser ziehen und die Mutter mit den Kids alleine lassen.»
Am Tag davor wurde der TV-Rüpel angeblich dabei beobachtet, wie er am Pool des Hotels Delano in Miami eine heisse Cabana-Party feierte. «Er war dort von lauter gut aussehenden Models umgeben und genoss das sichtlich», verriet einer der anderen Party-Gäste.
Ein Freund der Familie bestätigte, dass es um die Beziehung zwischen der älteren Schwester von It-Girl Kim Kardashian und dem ehemaligen Alkoholiker nicht gerade gut stehe. «Sie hat richtige Panik-Attacken, denn manchmal ist das alles zu viel für sie: Scotts Verhalten, das Schreien der Kinder und dann noch der Stress, die zusätzlichen Schwangerschaftskilos möglichst schnell wieder loszuwerden», verriet der Mitwisser über Kourtney Kardashians Gemütszustand.