2005 trennten sich die Schauspielerin ('Marley & Me') und der Hollywood-Star ('Fight Club'). Doug Pitt, der jüngere Bruder von Brad, verriet, dass die beiden Familien immer noch gut miteinander klar kämen.
«Natürlich sind wir noch befreundet», rief er kürzlich während eines Radio-Interviews aus. «Das ist wie mit jedem anderen auch, da ist nie ein böser Wille im Spiel gewesen. Es ist doch alles schon so lange her.
Brad Pitt. /


Wir laufen uns nicht mehr über den Weg, aber wir gehören immer noch zur Geschichte der anderen. Vor sieben oder acht Jahren war es komisch, aber inzwischen ist so viel Zeit vergangen. Wir haben weitergemacht. Alles ist gut.»
Der Bruder des Schauspielers machte auch Witze, wie problematisch es wäre, Angelina Jolie ('Salt') in der Familie zu haben. Er ist wohl der einzige Mann der Welt, der nicht unbefangen über das Aussehen der Filmschönheit sprechen könne: «Es nimmt viel von dem Spass, wenn es eine Verwandte betrifft. Finde ich, dass Angelina hinreissend aussieht? Kein Kommentar», lachte der Bruder von Brad Pitt.