|
||||||
|
||||||
|
|
Helena Christensen: Kritik an ihrer KampagneDie neuen Aufnahmen für die 'Boden'-Kampagne mit Model Helena Christensen wurden von den Kunden als zu «sexy» kritisiert.laz / Quelle: Cover Media / Montag, 15. Oktober 2012 / 15:43 h
Das Supermodel - bekannt für seine heissen 'Victoria's Secret'-Aufnahmen - ist das neue Gesicht für die Herbst/Winter-Kampagne der Modemarke 'Boden'. Auf den Fotos blickt die attraktive Brünette verführerisch den Betrachter an - und handelte sich mit dem sexy Look die Kritik der Käufer ein. Das Klientel des Labels, das vorrangig lässig-legere Kollektionen anbietet, setzt sich vor allem aus Müttern zusammen, die praktische Kleidung bevorzugen.
Nach der Veröffentlichung der Bilder wurden Stimmen laut, die Christensen vorwarfen, das Image des Modehauses geändert zu haben - in etwas, was dem Alltag der Frauen nicht mehr gerecht wird. Verärgerte Kundinnen verliehen ihrer Meinung über verschiedene Internetplattformen wie Facebook und 'Mumsnet.com' Ausdruck. «Ich will nicht übertrieben sexy aussehen», schrieb eine Kundin. Eine weitere fügte hinzu: «Ich bin an erster Stelle Mutter. Ich habe drei Kinder unter fünf Jahren .
Die neue Kampagne des Labels 'Boden' mit Helena Christensen (43) verärgerte die Kundinnen. /
und ich möchte für sie in praktischer und netter Kleidung da sein. Früher war ich sehr dünn und hatte Grösse XS, aber mittlerweile ist das nicht mehr so . Ich will nicht wie Helena Christensen aussehen.» Das Feedback vieler Kundinnen liess erkennen, dass diese sich unbekanntere Models mit einer «normalen» Figur wünschen. Eine der Damen kritisierte sogar den Gründer des Labels Jonnie Boden und warf ihm vor, selbstgefällig zu sein. «Zu Beginn bekamen wir unbekannte Models mit einem kleinen Satz über ihre Vorlieben und Abneigungen, die alle unseren Lebensstil ansprachen. Es scheint merkwürdig, dass wir nun ein berühmtes Model gezeigt bekommen, von dem wir alle wissen, dass es keine Vorstellung von dem Leben hat, das wir führen. Das soll keine Beleidigung sein, aber vielleicht wird der gute alte Jonnie selbst langsam zu berühmt und hat vergessen, was die wahre Mittelklasse braucht?», schrieb die Kundin. Ein Sprecher des Labels versicherte jedoch, dass das erhaltene Feedback über die Kampagne mit Helena Christensen «positiv» sei.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|