Donnerstag, 7. Dezember 2023
VADIAN.NET, St.Gallen



Nachrichten.ch

Aktuell

Forum


Inland

Die Zukunft der Kunstausbildung: ZHdK bestätigt als beitragsberechtigt durch den Bund

Teilabgabe von Medikamenten wird kaum genutzt

Sabine Wunderlin - Fotografin in einer Umbruchzeit

Personenfreizügigkeit: Einwanderung erweitert das Arbeitsmarktpotenzial

Wirtschaft

Luxuriöse Hotelpools: Einblicke in Premium-Ausstattung und Design-Trends

Kreative und persönliche Abschiedsfeiern: Neue Wege, um Kollegen zu verabschieden

Von der Vision zur Realität: Effektive Umsetzung innovativer Dienstleistungskonzepte

Auf den Spuren der flüssigen Schätze: Der boomende Markt der Whisky-Sammler

Ausland

Macau in China weiter unter Druck

Möglicherweise tödliche Folgen: KI-Militärdrohne der USA könnte ihren Benutzer angreifen

Meta muss 1,2 Mrd. Euro Strafe zahlen

Tesla baut neue Mega-Factory in Shanghai

Sport

Die Geschichte der Sportbekleidung

Effektive Home-Workouts: So bleibt man auch zu Hause fit

Die Wertvollsten Spieler im Fussball: Aktuelle Top-Stars

Technologische Fortschritte im Fitnessbereich

Kultur

Weihnachten & Krippen im Landesmuseum Zürich

Blutch - Demain! im Cartoonmuseum Basel

Effizient und Stilvoll: Wie Sie Ihr Fotostudio-Büro perfekt Gestalten

Sehenswerte Museen in der Schweiz

Kommunikation

Mehr als nur Videospiele: Virtual Reality findet heute zahlreiche Anwendungen in der Wirtschaft

Auch in der Schweiz immer beliebter: Online-Dating

Der Aufstieg und Fall von Peppr: Ein Einblick in den technikgetriebenen Begleitservice

Wie modernes Webdesign Unternehmen zum Erfolg führt

Boulevard

Holzstuhl und Ergonomie: Gleichgewicht zwischen Stil und Komfort

Schlechtes Wetter für Fenster - die wichtigsten Pflegetipps

Abenteuer im Schnee: Ideen für Winterausflüge mit Kindern

Sessel und Sofas kaufen: Ratgeber

Wissen

AlphaMissense: KI-Programm hilft bei der Diagnose seltener Krankheiten

Studie belegt: Musiksammeln steigert den Hörgenuss signifikant

Neues Antibiotikum entschlüsselt

Neurowissenschaftler können Songs aus der Gehirnaktivität rekonstruieren

Wetter


Kolumne


Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene
Internetpräsenz aufbauen?

www.catering.ch  www.hauptrolle.de  www.mitwirken.net  www.walenseebuehne.eu  www.schweizer.org  www.zusammen.at  www.ticketcorner.info  www.hoehepunkt.com  www.ledlichtern.ch  www.november.de  www.sprecherin.net

Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!

Branchenbuch.ch
Domainregistration seit 1995
Internes

Impressum


Werbung


Publireportagen


Newsfeed


Die veröffentlichten Inhalte sind ausschliesslich zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Die Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet.

Nachrichten.ch (c) Copyright 2023 by news.ch / VADIAN.NET AG

Ein Programm zum Lachen, Wundern und Lieben

Sie werden staunen! Sie werden lachen! Sie werden sie lieben, die diesjährige zauberhafte Show «Diamond Illusion» von Swiss Christmas. Jetzt Tickets bestellen.

li / Quelle: news.ch / Donnerstag, 25. Oktober 2012 / 09:05 h

Doch der Reihe nach. Eine blonde Zugerin, ein ebenso blonder Zürcher und neu auch ein uriger Bündner sind die drei diesjährigen Stars bei Swiss Christmas, die am Donnerstag, 22. November 2012, auf der Offenen Rennbahn in Zürich- Oerlikon Premiere feiern wird. Dem Anspruch Schweizer Stars einzubauen, wird man in diesem Jahr also mehr als nur gerecht. Doch diesmal sind es sogar Schweizer Stars die auch im Ausland bekannt sind.

Sie werden lachen: Rolf Schmid

Wie bitte? Rolf Schmid soll im Ausland bekannt sein? Natürlich sei er das, behauptet das Bündner Urgestein: «Für Bündner beginnt das Ausland doch bereits in Zürich. Wenn du nach Zürich gehst, musst du erstens, immer den Pass dabei haben. Und zweitens, wenn du es dort geschafft hast, hast du es auch auf der ganzen Welt geschafft», witzelt er. Spass beiseite. Seit anfangs Jahr bringt Rolf Schmid mit seinem neuen Programm «Absolut Rolf» die ganze Schweiz zum Lachen. Mit neuen, noch schrägeren Nummern und neuen, noch schrilleren Figuren will Rolf Schmid in der neuen Show «Diamond Illusion» von Swiss Christmas brillieren.

«Zusammen mit anderen Artisten in einer Show aufzutreten und gemeinsam mit ihnen ein schwungvolles Programm zu erarbeiten, das reizt und freut mich uhuare-choge-mässig». Der Komiker, der Programm in zwei Worten, nämlich pro und Gramm schreibt, will einen Haufen Gägs pro Gramm abliefern. Das ist ein sackstarkes Versprechen. Der Mann bringt nämlich selber schon satte 84 kg luftgetrocknetes Bündnerfleisch auf die Bühne.

Sie werden staunen: Peter Marvey

Bei der neuen Swiss Christmas-Show zeigt der im Zürcher Oberland aufgewachsene Peter Marvey nicht nur seine neueste Kreation «Diamond Illusion». Der wunderschöne, fast drei Meter grosse, mit 2000 Blitz- und Ledlichtern erleuchtete, glitzernde Diamant gibt der Show auch das Motto und den roten Faden.

Peter Marvey versucht bei «Swiss Christmas» unmöglich erscheinendes möglich zu machen: Zaubern umringt von Publikum. Wer es nicht glauben will: Am besten ein günstiges Ticket im hinteren Bereich der Bühne kaufen und sich einen ganzen Abend lang wundern. Wie macht er das bloss?

Sie werden sie lieben: Eveline Suter

Die Zugerin Eveline Suter ist nicht nur wunderschön. Sie überzeugt auch mit ihrer Stimme.



Alles dreht sich in diesem Jahr um Diamanten. /

Mal rockig, mal engelhaft. Und ist gefragt wie nie zuvor. Als Schauspielerin, Musicaldarstellerin, Sprecherin, Fernsehactrice. Eveline Suter ist die Schweizer Schauspielerin der Stunde. In der Swiss Christmas-Show «Diamond Illusion» wird sie all ihre Vorzüge ausspielen können und das Publikum begeistern.

Im Frühjahr hatte die schöne Zugerin in Bern die Hauptrolle in «Alperose - das Musical». Zurzeit fasziniert sie auf der Walenseebühne als Berta im Musical «Tell». Im Oktober spielt sie im Bernhard-Theater Zürich neben Walter Andreas Müller in «Bibi Balù - das Gaunermusical» die raffinierte Ganovin. Eveline Suter freut sich sehr auf ihr Mitwirken bei der Weihnachtsshow: «Swiss Christmas wird sicher der Höhepunkt meines intensiven Jahres.»

Wo während der Weihnachtszeit der Himmel auf Erden zu erleben ist

Swiss Christmas ist bereits fit und stramm mit einem erstklassigen Programm. Bereits zum 6. Mal übrigens beherbergt die offene Rennbahn in Zürich-Oerlikon im November und Dezember eine Weihnachtsshow unter einem wunderschönem Chapiteau. Mit einer tollen Bühne, Supersounds, fantastischem Licht, mehreren Restaurants für jedes Budget und dem Crystal-Catering vom Renaissance-Hotel.

Zum dritten Mal in Folge läuft hier das Programm unter dem Namen Swiss Christmas. So heisst jetzt das weihnachtliche Paradies auf Erden. Für fünf Wochen steht dort sicherlich das schönste und eleganteste Theater weit und breit.

Im letzten Jahr liessen sich 38'000 Zuschauer verwöhnen. In diesem Jahr und in den nächsten Jahren sollen es noch mehr werden. Denn nicht unwichtig, das sei so nebenbei hier auch noch erwähnt: Die Swiss Christmas-Produktion hat von der Stadt Zürich bereits jetzt die Zusage für die nächsten drei Jahre für den Platz auf der offenen Rennbahn erhalten.

Swiss Christmas - Die neue Show: «Diamond Illusion»


Spielzeit: 21. November - 31. Dezember 2012
Schweizer Première: Donnerstag, 22. November
Offene Rennbahn, Zürich-Oerlikon
Kartenvorverkauf: www.swisschristmas.com | Ticketcorner | Ticketportal
www.swisschristmas.com
 

 


Links zum Artikel:

Swiss Christmas 2012 Ticket, Infos, Spielplan


In Verbindung stehende Artikel




Swiss Christmas ist zurück mit der 4. Show





Siegfried & Roy begeistert 
von Swiss Christmas und Magier Peter Marvey





Gewinnen Sie Tickets für einen unvergesslichen Abend zu zweit





«Icarus» und «Diamond Illusion» - zwei Weltpremieren in Zürich





Die Benefiz-Gala «Wir verbinden Herzen»





Die Bühne ist angerichtet - die Stars sind bereit





Peter Marvey in Bangkok euphorisch gefeiert





Momentaufnahmen im Sommer: Eine Weihnachtsshow entsteht!





Ein Traum wird wieder Wirklichkeit

Publireportagen

«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung



Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung



Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie. Fortsetzung







Bühne

Salzburger Stier 2017 findet im Stadttheater Schaffhausen statt Bern - Zum krönenden Abschluss seiner 150. Jubiläumssaison beherbergt das Stadttheater Schaffhausen den Salzburger Stier 2017. Es ist das vierte Mal, dass der renommierte deutschsprachige Kabarettpreis in der Schweiz stattfindet. Fortsetzung


Museum für Kulturen des Islam eröffnet La Chaux-de-Fonds - Das Museum für Kulturen des Islam in La Chaux-de-Fonds NE ist am Wochenende eröffnet worden. Den Besuchern wurden neben den Ausstellungen auch zahlreiche Treffen, Ateliers, Erzählungen, Kalligraphie-Kurse und Tanzvorführungen geboten. Fortsetzung


Jesse Eisenberg findet Bösewichte interessanter Hollywoodstar Jesse Eisenberg (32) würde immer lieber einen bösen Buben spielen. Fortsetzung


Leona Lewis: Rolle in 'Cats' Sängerin Leona Lewis (31) versucht sich jetzt als Musicalstar: Am New Yorker 'Broadway' wird sie in 'Cats' zu sehen sein. Fortsetzung


Zürcher Behinderten-Theatergruppe ausgezeichnet Genf - Das Zürcher Theater HORA ist mit dem Schweizer Grand Prix Theater ausgezeichnet worden. Die Theatergruppe für Menschen mit geistiger Behinderung erhielt den Preis am Donnerstagabend im Théâtre de Carouge in Genf. Fortsetzung


Kultur

Sammlung Emily Fisher Landau soll 400 Mio. Dollar einbringen Emily Fisher Landau war eine bekannte New Yorker Sammlerin von Kunst und Antiquitäten. Ihre Sammlung wird nun von Sotheby's versteigert und soll 400 Millionen Dollar einbringen. Ihre Kollektion umfasst u. a. Werke von Mark Rothko, Piet Mondrian, Fernand Léger, Ed Ruscha, Jasper Johns. Als Höhepunkt kommt das Gemälde «Femme à la Montre» (1932) von Pablo Picasso unter den Hammer, das 120 Mio. Dollar erlösen kann. Fortsetzung


Die revolutionäre Kunst von Keith Haring auf dem Amiga Computer in den 80er Jahren Während viele Menschen mit dem Leben von Keith Haring und seinen Leistungen als Künstler und Aktivist vertraut sind, ist nicht viel über seine digitale Kunst bekannt. Dieser Aspekt seines Werks hat kürzlich durch einen Verkauf Aufmerksamkeit erlangt. Fortsetzung


Eine Reise zwischen geschriebenen Wörtern und bewegten Bildern Die enge Verbindung zwischen Literatur und Film hat die Geschichte überdauert. Die Ausstellung «Die Leinwand beschreiben: von der Literatur zum Film und zurück» stützt sich auf die umfangreiche Sammlung des Schweizerischen Literaturarchivs der Schweizerischen Nationalbibliothek und bietet vom 31. August 2023 bis zum 12. Januar 2024 einen umfassenden Überblick über diese dynamische Beziehung. Fortsetzung


Urteil: Computer alleine haben keinen Anspruch auf Urheberrecht In zunehmend mehr Bereichen wird die KI-Technologie eingesetzt, jedoch hat ein US-Gericht bestätigt, dass Kunstwerke, die von dieser Technologie erstellt wurden, keinen Urheberrechtsschutz geniessen. Fortsetzung


Die von Bartha Galerie: Ein Leuchtturm für zeitgenössische Kunst in Basel Die von Bartha Galerie ist eine der wichtigsten Galerien für zeitgenössische Kunst in Basel. Die Galerie wurde 1970 von Margareta und Miklos von Bartha gegründet und hat sich seitdem einen Ruf für die Präsentation innovativer und grenzüberschreitender Kunst erworben. Die Galerie hat einen Schwerpunkt auf die Förderung junger und aufstrebender Künstler und hat in den letzten Jahren eine Reihe von wichtigen Ausstellungen organisiert. Fortsetzung


Stellenmarkt.ch
Content Creator (80-100%) Was du bewegst . Du vergrösserst die GS1 Community durch deine smarte Content Creation . Du baust unsere Präsenz digital und crossmedial aus . Du...   Fortsetzung

Praktikant*In Presse & Öffentlichkeitsarbeit Wir suchen für unser Festival im Sommer noch eine*n  Praktikant*In für folgenden Bereich Presse & Öffentlichkeitsarbeit   Detaillierte Informationen...   Fortsetzung

Content Marketing Manager #2727 Content Marketing Manager #2727 Das erwartet dich In dieser Funktion setzt du deine Leidenschaft für das Schreiben dazu ein, ansprechende und...   Fortsetzung

Bereichsleitung Hotellerie 90 - 100% (a) Ihre Aufgaben Sie sind für die Abteilungen Hauswirtschaft, Restauration, Room Service, Küche und Hauptempfang verantwortlich und führen die Ihnen...   Fortsetzung

Webdesigner/ in, Webentwickler/ in WordPress, (w/ m/ d) 60 - 80 % (befristet bis: 31.12.2025) Migration der bestehenden Webseiten in neuen Webauftritt (in DE, FR, IT, EN), inkl. Erstellen von Seiten anhand von Templates und Vorgaben Die Arbeit...   Fortsetzung

Abteilungsleitung Room Service Ihre Aufgaben Verantwortlich für die personelle, organisatorische, planerische und finanzielle Führung des Room Service Teams mit insgesamt 20...   Fortsetzung

Leiter/ in Kommunikation Ihre Aufgaben In einem wissenschaftlich-medizinischen Umfeld konzipieren und pflegen Sie Inhalte für unterschiedlichste Kommunikationskanäle -...   Fortsetzung

Praktikant:in INNOSpace (alle) zu 60-100% mit einem befristeten Vertrag ab 6-9 Monaten at INNOArchit INNOArchitects AG - wir beschleunigen Transformation! Egal, wo deine Organisation heute steht: Gemeinsam gestalten wir die Zukunft - modular und...   Fortsetzung