Der Rapper ('Mercy') entführte seine Freundin anlässlich ihres 32. Geburtstags kürzlich nach Venedig. Die Reise brachte die Gerüchteküche zum Brodeln und so vermuteten die Medien, dass der Sänger ihr einen Heiratsantrag machen könnte. Diese Spekulationen wurden durch Kardashians Outfit noch bestätigt: Die schöne Brünette wurde bei einem Spaziergang mit ihrem Herzensmann in einem weissen Spitzenkleid gesichtet, das stark an ein Hochzeitsgewand erinnerte. Dann überreichte er ihr eine einzelne rote Rose - scheinbar sehr zur Enttäuschung des Reality-TV-Sternchens: «Kim war sich sicher, dass Kanye ihr die Frage stellen würde, aber das hat er nicht getan.
Kim Kardashian wartet sehnsüchtig auf eine Verlobung. /


Sie war so enttäuscht, als das Wochenende ohne eine Verlobung vorüberging. Sie konnte es nicht verstecken. Sie hatte nicht nur ihren Freunden und ihrer Familie erzählt, dass sie mit einem Heiratsantrag rechnete, sie hat sogar das weisse Kleid extra für die Gelegenheit gewählt. Sie war sich so sicher», berichtete ein Insider dem 'Heat'-Magazin.
Einige Tage später sah man die Amerikanerin mit einem riesigen funkelnden Ring an ihrem kleinen Finger. Gerüchte, die von einem Verlobungsring sprachen, wurden jedoch schnell abgestritten.
Kim Kardashian und ihr Ex Kris Humphries, von dem sie sich nur 72 Tage nach der Hochzeit trennte, befinden sich momentan in der Scheidungsphase. Dies könnte ein Grund dafür sein, dass Kanye West noch nicht die alles entscheidende Frage gestellt hat: «Es besteht kein Zweifel daran, dass Kanye sie liebt, aber ihm ist unbehaglich, dass Kim noch nicht geschieden ist. Das schmerzt auch Kim - sie will endlich mit Kanye der Zukunft entgegen blicken können», verriet der Alleswisser weiter über Kim Kardashian.