Die Sängerin war am Freitag mit sechs Freunden im 'Laugh Factory Comedy Club' in Los Angeles und amüsierte sich königlich, als der Komiker Dane Cook dort auftrat. Die Inselschönheit genoss den Abend in vollen Zügen, was sich auch am Schluss zeigte, als der Kellner mit der Rechnung kam. Laut 'TMZ' waren nur 880 Dollar zu zahlen. Rihanna fragte den Mann, der sie den ganzen Abend bedient hatte, was je sein grösstes Trinkgeld gewesen sei. Das waren 75 Dollar und sie zählte dann 200 Dollar in seine Hand und sagte: «Nun hab ich dir das grösste Trinkgeld gegeben.»
Die talentierte Chart-Stürmerin ist momentan gut drauf und freut sich schon auf ihre 'Diamonds World Tour' im März, bei der sie Lieder ihres neuen Albums 'Unapologetic' darbieten wird: «Diamonds World Tour. Das kommt schon bald und ich bin schon verdammt aufgeregt! Ein Hoch auf meine N***ers, die Tickets gekauft haben», bedankte sich Rihanna per Twitter.
Unterdessen waren 24 Sekunden von einer möglichen Kollaboration der Musikerin mit Lady Gaga (26), Beyoncé Knowles (31) und Azealia Banks (21) bei 'SoundCloud' zu hören.
Rihanna (24) erwies sich als toller Gast und überraschte einen Kellner mit grossem Trinkgeld. /


Man lauscht dabei Sirenen, eine dunkle Stimme brüllt 'Ratchet', was auch der Titel des Lieds ist und dann gibt es HipHop-Beats. Das Werk wurde von DJ White Shadow produziert, der regelmässig mit Lady Gaga zusammen arbeitet.
Banks hatte schon vorher eine Zusammenarbeit mit dem Superstar angedeutet: «Ich habe mit Lady Gaga zusammengearbeitet, aber ich habe von Weitem mit Lady Gaga gearbeitet. Wir haben per E-Mail und Internet kommuniziert. Wir haben einen Song, der 'Red Flame' und einen anderen, der 'Ratchet' heisst, aber ich habe keine Ahnung, was sie damit anstellt. Sie wird es veröffentlichen, wenn sie es will.», was auch der Titel des Lieds ist und dann gibt es HipHop-Beats. Das Werk wurde von DJ White Shadow produziert, der regelm
Banks hatte schon vorher eine Zusammenarbeit mit dem Superstar angedeutet: «
Lady Gaga hatte die Welt nach 'Telephone' auch schon auf eine weitere Kollaboration mit Knowles heissgemacht. Knowles trug dazu bei, denn sie veröffentlichte ein Foto von Ohrringen, auf denen 'Ratchet' eingraviert war. Jetzt muss nur noch Rihanna etwas