Selena Gomez (20) ist sicher, dass ihre Fans verstehen werden, warum sie 'Spring Breakers' drehen wollte.
In der gewagten Produktion spielt der frühere Disney-Star ('Plötzlich Star') einen rebellischen Charakter, der seine Freunde auf einen wilden Urlaub begleitet. Der Film mag als kühner Schritt der jungen Darstellerin erscheinen, allerdings glaubt sie, dass ihre reiferen Fans ihre Entscheidung unterstützen werden, wenn sie das Werk erst einmal gesehen haben. «Ich ging nach Toronto und wir haben ihn dort beim Filmfestival erstmals vorgeführt. Da waren Mädchen in meinem Alter, die an den Stellen lachten, an denen sie lachen sollten, erschrocken sind bei den Stellen, an denen sie erschrecken sollten», führte die Schauspielerin gegenüber 'MTV News' aus. «Und ich fühle mich so, als ob ich ihnen nicht genug zugetraut hätte, doch sie verstanden, was dieser Film ist.
Selena Gomez /


Er ist ein Kunstwerk und er ist real, er ist so roh und ich denke, sie werden verstehen, warum ich ihn gemacht habe.» Bereuen will sie ihre Rolle jedenfalls nicht: «Ich denke, es war eine gute Sache für mich und meine Fans waren super unterstützend.»
Trailer des Films zeigen Gomez und ihren Co-Star Ashley Benson (23, 'Pretty Little Liars'), Vanessa Hudgens (24, 'Sucker Punch') und Rachel Korine (26, 'Mister Lonely') beim provokativen Posen in Bikinis. Gomez möchte zwar, dass sich die Leute ihren Film anschauen, allerdings rät sie ihren jüngeren Fans, lieber darauf zu verzichten. «Ich tue alles für meine Fans. Ich weiss, dass ich eine jüngere Gefolgschaft habe und das weiss ich zu schätzen. Ich bin so dankbar dafür. Aber ich habe sie nach meinem besten Können gewarnt», betonte Selena Gomez.