Die Turteltauben kennen sich schon seit den späten 90ern, als sie gemeinsam in der Sitcom 'Die wilden Siebziger' auftraten. Aus Freundschaft wurde mehr, und es heisst, ihre Beziehung laufe prächtig. Wie 'Us Weekly' jetzt berichtete, will die Schauspielerin ('Freunde mit gewissen Vorzügen') sogar bald in die Villa ihres Freundes ('Two and a Half Men') einziehen, nachdem dessen männlicher Mitbewohner gerade ausgezogen ist, um Platz für sie zu machen.
Die beiden Stars geniessen es, jeden wachen Moment miteinander zu verbringen, und sollen echte Stubenhocker sein. «Sie sind wirklich perfekt für einander, sie haben immer eine Menge Spass zusammen», steckte ein Insider der Publikation. «Sie chillen gerne.
Sie sind perfekt für einander. /


Das ist Milas Modus Operandi.»
Was sich Kunis zum Valentinstag wünscht
Nun steht der Valentinstag vor der Tür und Kunis wünscht sich das volle Romantikprogramm, wie sie vor Kurzem in der 'Ellen DeGeneres Show' zugab. Nach fast einem Jahr fester Beziehung erwartet die Schöne nämlich, dass sich ihr Liebster ordentlich ins Zeug legt. «Ich will den grössten Bären und tausend Rosen. Wenn wir es tun werden, können wir es auch richtig machen», erklärte sie Moderatorin Ellen DeGeneres (55).
Am 21. Dezember vergangenen Jahres hatte Kutcher offiziell die Scheidung von seiner Exfrau Demi Moore (50, 'LOL') eingereicht. Die beiden hatten sich nach sechs Ehejahren im November 2011 getrennt. Mila Kunis ihrerseits war von 2002 bis 2010 mit dem Schauspieler Macaulay Culkin (32, 'My Girl - Meine erste Liebe') liiert, bevor sie sich Ashton Kutcher angelte.