|
||||||
|
||||||
|
|
Waight Keller und de la Bourdonnaye: Grosse ZukunftspläneDas Modehaus gab eine exklusive Party in der Residenz des französischen Botschafters, bei der der Firmenchef Geoffroy de la Bourdonnaye von dem Erfolg des Labels in Japan schwärmte - ein Zeichen für die glänzende Zukunft, die der Marke bevorstehe: «Die Japaner lieben Chloé. Wenn wir in Japan Erfolg haben, dann haben wir gute Chancen auf dem Weltmarkt», erklärte er gegenüber 'WWD'.tafi / Quelle: Cover Media / Donnerstag, 18. April 2013 / 19:13 h
Geoffroy de la Bourdonnaye und die Chefdesignerin des französischen Modehauses, Clare Waight Keller, mischten sich am Mittwochabend unter die japanische Elite der Modeindustrie. Die Modeschöpferin, die ein elegantes schwarzweisses Ensemble zu dem Anlass trug, pflichtete ihrem Chef bei und drückte ihre Begeisterung für das Land und die japanischen Kunden aus: «Ich denke, dass die japanische Wirtschaft eine harte Zeit hinter sich hat, aber ? sie haben schon immer gern Mode gekauft. Meiner Meinung nach ist der Markt hier sehr stark und das reflektiert sich auch in unseren Ergebnissen, das ist also gut», sagte sie.
Das Modehaus Chloé ist überzeugt davon, dass sein Erfolg in Japan zukunftsweisend für die internationale Entwicklung der Firma ist. /
Für Chloé ist der japanische Markt von so grosser Bedeutung, dass das Modehaus seine neue Skincare-Linie am Mittwoch in Tokio veröffentlichte. Nach der Jubiläumsparty fuhr das Team nach Hongkong, um dort ein neues Geschäft zu eröffnen. Erst vergangene Woche feierte Chloé den Launch einer Boutique in Shanghai und im nächsten Monat eröffnet das Label ein weiteres Geschäft in der Stadt.
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|