Selena Gomez (20) soll die Freundschaft mit Justin Bieber (19) abgebrochen haben, nachdem dieser sich mit Miley Cyrus (20) blicken liess. Die Sängerin ('Come & Get It') hatte sich Ende des Jahres von dem Teenie-Idol ('Boyfriend') getrennt, war ihm aber freundschaftlich verbunden geblieben. Dass sich der Kanadier nun am Wochenende in einem Club in Los Angeles flirtend mit Cyrus zeigte, soll dem ein Ende bereitet haben.
Für die Amerikanerin ist es egal, dass ihre Disney-Rivalin mit Liam Hemsworth (23, 'Die Tribute von Panem - Hunger Games') verlobt sei, denn sie traue ihr nicht: «Justin und Miley sind für ihre schlechten Entscheidungen bekannt, deshalb ist Selena nicht davon überzeugt, dass Miley nicht in der Hitze des Augenblicks schwach würde», berichtete ein Bekannter gegenüber 'Radar Online'.
Kontakt abgebrochen
Für den Insider ist klar, dass die Fotos von Bieber und Cyrus Grund genug für Selena Gomez waren, den Kontakt zu ihrem Ex abzubrechen.
Selena Gomez hat genug. /


«Es war schon vorbei mit Justin, aber ihn zusammen mit Miley abhängen zu sehen, hat Selena gereicht. Sie ist überhaupt kein Miley-Fan und glaubt, dass Justin es nur getan hat, um sie zu ärgern. Sie hat jeglichen Kontakt zu ihm abgebrochen.»
Die Darstellerin soll schon seit Wochen von ihren Freunden und ihrer Familie zu diesem Schritt gedrängt worden sein. «Sie hat sich endlich die Ratschläge zu Herzen genommen und schwört, dass es jetzt endgültig mit ihm vorbei sei. Sie glaubt nicht daran, dass sie wieder mit ihm zusammenkommt und schaut nach vorn», hiess es über die Zukunftspläne von Selena Gomez.