Das Model ('Resident Evil: Retribution') besuchte Dienstagabend die VIP-Vorschau der Isabel-Marant- Kollektion für H&M im Flagship-Store des Modehauses auf der Fifth Avenue in New York. Eifrige Kunden kauften die Must-Have-Designs und sogar die Schaufensterpuppen des Geschäftes blieben nackt zurück. Jovovich, die die Kampagne ziert, zeigte sich von dem Moderausch überrascht: «H&M sollte 911 in Bereitschaft halten», lachte sie im Interview mit 'WWD' in Anspielung auf die amerikanische Notfallnummer.
Die Schauspielerin nutzte die aufgeregte Atmosphäre und griff sich zwei Mäntel und einige Pullover, die sie dann ihren zwei Assistenten weiterreichte. «Die klaue ich», witzelte sie gegenüber den anderen Einkäufern und hielt ein Stück der Kollektion hoch.
Ohne Ehemann
Leider konnte der Ehemann der Leinwandgrazie, Paul W.S. Anderson (48, 'Alien versus Predator'), sie nicht zu der Veranstaltung begleiten. Das Model scherzte, dass der Regisseur die Erfahrung sicherlich motivierend gefunden hätte: «Als ich alle draussen in der Schlange gesehen habe, dachte ich mir, dass mein Ehemann das für seinen nächsten 'Resident Evil'-Film hätte aufnehmen sollen, weil das wirklich wie eine Zombie-Attacke war. 'Uuuuuuuh! Müssen. Kaufen.
Milla Jovovich war überrascht von dem Ansturm der Modefans auf den H&M-Flagship-Store. /


Isabel. Marant. Ich. Wollen. Isabel. Marant.' Es ist verrückt hier draussen, wie bei einem Fussballspiel», lachte sie gegenüber 'Elle'.
Hunderte von Fans der Designerin trotzten am Dienstagabend dem kalten Wetter in New York, als sie schon Stunden vor der Eröffnung vor dem Laden Schlange standen. Zu den begehrten Stücken gehören gemusterte Pullover, gefranste Lederstiefel und Kleider mit Prints. Die Kollektion umfasst Kleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires mit eindeutigen Rock- und Cowboy-Stil-Einflüssen. Modefans weltweit können ab heute die neueste Isabel-Marant-Kollektion für H&M erwerben.