Der Schauspieler und seine Freundin sind seit April 2012 verlobt, doch ihre vollgepackten Terminkalender machen die Hochzeitsplanung schwierig. Das ärgert besonders ihre sechs Kinder, die Mama und Papa endlich verheiratet sehen wollen. Deswegen hat das Paar die Hochzeit nun zu einer Priorität gemacht. «Es hat lange gedauert, aber jetzt wird es endlich geschehen», verriet ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.
Pitt kümmere sich demnach derzeit um die Musik für den grossen Tag: «Es kam, dass Brad letzte Woche mit den Kings of Leon feierte.
Im Partnerstyle: Angelina Jolie und Brad Pitt. /


Er verbrachte fast die ganze Nacht damit, mit Caleb Followill zu plaudern und versuchte herauszuhören, ob sie bei der Hochzeit spielen könnten. Es wird klappen, wenn sie sich mit dem Datum einigen können.»
Liebes-Tattoos noch dazu
Gerüchten zufolge könnte die Feier in diesem Sommer auf dem französischen Landsitz des Paares stattfinden. Das Häuschen steht schon seit Verkündung der Verlobung als Veranstaltungsort hoch im Kurs.
Darüber hinaus wollen sich Brad und Angie passende Partner-Tattoos verpassen lassen, um ihren Hochzeitstag zu ehren. «Brad möchte wirklich etwas Besonderes, was gleichzeitig ein bisschen skurril ist, um den Anlass zu feiern. Sie wollen das exakt gleiche Design, an derselben Körperstelle», meinte ein Bekannter des Paares gegenüber 'Radar Online' vor Kurzem. «Sie entscheiden noch, was es wird und wo sie sich tätowieren lassen, um ihre langersehnte Hochzeit zu feiern.»