Obwohl die zwei Frauen einst als Spice Girls gemeinsam die Bühnen dieser Welt unsicher machten, scheint das Verhältnis zwischen ihnen nun abgekühlt. Beim kürzlichen Besuch eines Fitnessstudios in Los Angeles musste dies jedenfalls die Fashion-Designerin feststellen.
Dort traf sie nämlich auf die Sängerin ('Feels So Good'), wurde jedoch von ihr ignoriert. «Posh war merkbar schockiert, Mel im Fitnessunterricht zu sehen - normalerweise geht sie in ein Studio in West Hollywood», verriet ein Insider der britischen Zeitschrift 'Heat'. «Es war wirklich sehr unangenehm, also winkte Posh ihr, aber Mel zeigte ihr die kalte Schulter.»
Beckham griff ein
Während Beckham - Mutter von vier Kindern - sich lieber ihrem Mode-Imperium widmet, hoffen die anderen Spice Girls auf eine Reunion der Band.
Mel B (links aussen) und Victoria Beckham (rechts aussen) hatten eine hitzige Diskussion. /


Posh Spice scheint jedoch die Einzige zu sein, die dagegenhält - ganz zum Missfallen von Mel B, versteht sich. Um einen Clinch zu verhindern, soll sich die Modeschöpferin nun bemühen, das Kriegsbeil zu begraben.
«Am Ende des Fitnessunterrichts schnappte sich Vic Mel und sprach eine Minute lang mit ihr - es wirkte sehr angespannt», so der Informant. «Es schien, als würde Vic Mel fragen, ob sie noch immer sauer auf sie sei, und sie sagte in aller Öffentlichkeit, dass es unnötig wäre, sich wie Kinder zu benehmen. Mel schien das wütend zu machen, also ging David dazwischen.»
Versöhnungsgespräch?
Trotzdem winkt eine Versöhnung, da Becks nicht vorhat, mit ihrer ehemaligen Kollegin zu brechen: «Victoria will diese Sache unbedingt hinter sich lassen. Sie lud Mel zu sich auf ihr Anwesen in L.A. ein, damit sie richtig reden können, und Mel hat die Einladung angenommen.» Bleibt nur zu hoffen, dass sich Victoria Beckham mit ihrer Freundin vertragen kann.