Die gebürtige Kanadierin, die mit bürgerlichem Namen Mikhaila Rocha heisst, heiratete 2010 den Künstler James Conran. An ihrem grossen Tag trug sie ein wunderschönes weisses Kleid mit einem Rock aus Tüll im Meerjungfrauen-Stil von Designer Zac Posen (33). Vergangenes Jahr wurde die Robe sogar Teil einer Hochzeitskleider-Ausstellung in London. Nun bekam Coco Rocha vom 'StyleList'-Magazin für die Wahl ihres Kleides erneut Anerkennung.
Coco Rocha ist dankbar, dass ihr Hochzeitskleid als eines der schönsten aller Zeiten bezeichnet wurde. /


«Danke an das 'StyleList'-Magazin dafür, dass sie mein Zac Posen Hochzeitskleid von 2010 zu einem der 50 schönsten Hochzeitskleider aller Zeiten erklärt haben», freute sich die Schönheit auf Twitter.
Erst vergangenen Monat unterstützte sie ihren Designerfreund auf der Modenschau 'Suzanne Rogers presents Zac Posen' in Toronto und präsentierte dort seine Kreationen. In einem nachtblauen Ballkleid sowie einem rostfarbenen engen Kleid schritt sie über den Laufsteg.
Momentan schwer beschäftigt
Momentan ist das Supermodel schwer beschäftigt. So ziert sie unter anderem das Cover der mexikanischen und lateinamerikanischen Ausgabe des Magazins 'Harper's Bazaar'. Auch dies verriet Coco Rocha ihren Fans auf Twitter und postete dort gleich einen Vorgeschmack auf das Titelbild, auf dem sie Kriegsbemalung und geflochtenen Kopfschmuck trägt. «Erster Blick auf mein neues Juni 2014 Cover für 'Harper's Bazaar'», schrieb sie auf der Internetplattform. «Ich kann es kaum erwarten, noch mehr aus dem Editorial mit euch zu teilen.»