Das Model arbeitet momentan mit TK Maxx an der Kampagne 'Give Up Clothes for Good', die Geld für eine Krebsforschungsstiftung sammelt. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters sieht Jerry Hall noch immer umwerfend aus - und das ganz ohne künstliche Hilfsmittel.
In einem Interview mit dem britischen Magazin 'Good Housekeeping' versicherte sie, dass sie niemals auf Botox zurückgreifen würde, um ihre Falten zu mildern. «Das prallt alles an mir ab. Das geschieht einfach beim Altern - mich stört das alles überhaupt nicht. Was passieren wird, passiert. Ich bin sehr gegen Botox. Ich finde, das sieht dumm aus - Leute, mit fies aussehenden Augenbrauen! Ich bin 58.
Jerry Hall ist natürlich schön. /


Das ist ziemlich alt, Herrgott nochmal! Für mein Alter sehe ich noch recht gut aus und das geniesse ich. Aber ich rauche, ich trinke, ich mag Wein, ich liebe es, mich zu sonnen, ich trinke Kaffee ... Ich tue all diese Dinge, die ich nicht tun sollte!»
Glücklich verliebt
Jerry Hall liebte fast 20 Jahre den Rolling-Stones-Rocker Mick Jagger (71, 'Panik It Black'), aus der Beziehung stammen auch ihre vier Kinder Elizabeth (30), James (28), Georgia May (22) und Gabriel (16). In dem Interview verriet die attraktive Blondine, dass sie momentan wieder glücklich verliebt sei: «Ich habe einen Freund - Armand -, mit dem ich seit Neujahr zusammen bin. Er ist entzückend, sehr klug und attraktiv. Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich. Ich habe viel Glück gehabt - mein Leben ist gesegnet», schwärmte sie.
Mick Jagger steht ihr noch immer nahe
Ihr Ex hat schon immer den Ruf eines Casanovas und kommt auf sieben Kinder mit vier Frauen. Doch obwohl es nicht immer einfach sei, stehen sich Jerry Hall und Mick Jagger noch nahe: «Natürlich ist es eine Herausforderung, weil wir verheiratet waren und dann kam die Scheidung und die Kinder von verschiedenen Müttern. Ich bin mir sicher, dass jeder dem zustimmen würde, dass es eine Herausforderung ist! Aber wir lieben uns alle und ich verstehe mich mit allen Müttern», lenkte Jerry Hall ein.