Der Modestar ist ein aktiver Nutzer der sozialen Medien und erfreut seine Anhänger regelmässig mit witzigen Kommentaren.
Mit ihren Bemerkungen möchte Teigen ihren Fans klarmachen, dass sie sich nicht von ihnen unterscheidet und alltägliche Dinge wie jeder andere auch erledigen muss - wie zum Beispiel die Exkremente ihres Hündchens zu beseitigen.
Die reale Seite
«Ich will, dass die Leute mich so sehen, wie ich bin, dass sie meine Persönlichkeit sehen. Ich liebe es, die Leute in unser Leben zu holen. Sie sollen sehen, dass einige Dinge zwar verrückt und glamourös sind, aber das ich mich auch lächerlich auf diesen Events fühle. Ich zeige gern die reale Seite.
Chrissy Teigen lässt Fans gern an ihrem Leben teilhaben. /


Wir sind Menschen und wir tun auch Dinge, wie betrunken einkaufen, kochen, die Hundekacke wegmachen und Schwangerschaftsstreifen haben. Es ist cool, wenn man das zeigen kann», sagte sie in einem Video für 'Stylecaster.com'.
Keine Regeln in 140 Zeichen
Zu den Nachrichten, die die hübsche Brünette ihren Fans schickt, gehören auch Fragen zu gesunden Kochempfehlungen - eben ganz alltägliche Dinge. Anscheinend hat das Model keinerlei Regeln für ihre Posts, Hauptsache sie kann der Welt ihre alberne Seite mitteilen.
«Ich mache eine Art Reality-Show auf Twitter, die Leute sehen alles ... Ihr seht mich nur nicht dabei, wie ich es tue. Es ist einfach so toll, weil man seine Weisheiten oder auch idiotischen Kommentare mit 140 Zeichen loswerden kann und ich habe keine Regeln, wenn es darum geht, mit den Leuten in Kontakt zu treten. Ich finde es einfach sehr wichtig, zu interagieren», schloss Chrissy Teigen.