Die Britin machte sich als Mitglied der berühmten Mädchengruppe Spice Girls ('Wannabe') in den 90er Jahre einen Namen. Schon damals blickte Beckham auf Fotos düster drein und auch heute noch ist sie bekannt dafür, den Kameras niemals ein Lächeln zu schenken. Mittlerweile ist sie als Modeschöpferin anerkannt, doch auch dieser Erfolg entlockt ihr kein Schmunzeln.
Was ist der Grund dafür? «Ich lache nach innen.
«Ich lache nach innen. Ich fühle, dass ich eine Verantwortung der Fashion-Community gegenüber habe» /


Ich fühle, dass ich eine Verantwortung der Fashion-Community gegenüber habe», verriet sie nun im 'Vogue'-Interview, bei dem sie der Publikation 73 Fragen beantwortete. Spielt sie damit vielleicht darauf an, dass Models - abgesehen von den Victoria's-Secret-Engeln - auf dem Laufsteg auch nie lächeln?
Natürlich gab die Designerin Antwort auf zahlreiche Mode-Fragen und beantwortete ehrlich, welchen Look sie im Nachhinein lieber nicht getragen hätte: ein komplett ledernes Gucci-Ensemble, zu dem ihr Ehemann David Beckham (39) das passende Pendant anhatte: «Was mag ich nicht? Den kompletten Gucci-Look in Leder, den ich vor einigen Jahren trug.»
Salz - Lecker!
Ausserdem wurde der Star nach seinen kulinarischen Vorlieben befragt und so verriet die Fashionista, dass Salz ihr bevorzugter Geschmack sei. Auf die Frage nach ihrem liebsten Gewürz - 'spice' - witzelte sie: «Posh!» und spielte damit auf ihren Spitznamen Posh Spice während ihrer Jahre als Sängerin an.
Auch ihr Familienleben war Thema der Frage-Antwort-Session und so gestand Vic, dass ihre Kinder nicht immer auf sie hören würden. Vor allem das Fussballspielen im Haus liessen sie sich nicht verbieten. Für ihre vier Kids hat die stolze Mutter ausserdem Spitznamen, die sie aber nicht verraten wollte.
Schliesslich erklärte Victoria Beckham noch, dass eine Verfilmung ihres Lebens wohl den Titel 'The Hunger Games' tragen würde und spielte damit auf ihre extrem schlanke Figur an.