Das Model zeigt seine makellose Figur stets auf dem Laufsteg für Marken wie Donna Karen, Balmain oder Zac Posen. Während andere Models und Stars immer wieder gerne behaupten, sich an manchen Tagen in Sachen Ernährung mal richtig gehen zu lassen, beteuerte Constance nun, dass es für sie wichtiger ist, eine gute Balance zu halten.
«Ich habe keine Schummeltage. Ich versuche immer ausbalanciert zu sein - mit ein bisschen Zucker hier und da. Das ist doch leichter, als hardcore zu sein und nichts ausser Saft zu sich zu nehmen, nur um dann am Wochenende Pommes und Burger zu essen - auf keinen Fall! Ich versuche, sehr konsequent zu sein. Ich esse immer ein bisschen Schokolade oder ein kleines Dessert», offenbarte sie gegenüber 'harpersbazaar.com'.
Um sich fit zu halten, muss Constance natürlich auch Sport treiben. Am liebsten ist ihr dabei das Cardio-Training. In ihrer Freizeit spielt sie gerne Tennis oder sie geht eine Runde Joggen.
Constance Jablonski braucht keinen Tag in der Woche, an dem sie sündigen darf. /


Wichtig sei beim Sport die Abwechslung, weshalb sie auch hin und wieder ins Boxtraining geht.
Bei all dem Sport und beruflichem Stress könnte man meinen, die Französin habe für Entspannung gar keine Zeit. Doch auch darauf legt Constance sehr viel Wert. Am liebsten verreist sie in ihrer Freizeit. Demnächst wird sie zum Beispiel nach Mykonos fliegen, wobei sie hofft, dass sie in diesem Jahr wirklich relaxen kann, bei ihrem letzten Urlaub gab es nämlich einige Probleme.
«Letztes Jahr bin ich in fünf Wochen an fünf verschiedene Orte geflogen und habe in der zweiten Woche mein Gepäck verloren. Drei Wochen war ich also ohne Klamotten», erinnerte sich Constance Jablonski. «Ich habe drei Badeanzüge und zwei Shorts gekauft. Das war es dann aber auch. Und es hat funktioniert! Ich wollte einfach zu viel sehen und machen. Natürlich sagen Freunde immer: 'Komm hierher, komm hierher' und dann geht man auch, aber danach war ich so erschöpft! Also habe ich beschlossen, diesmal einfach nur zwei Wochen nach Mykonos zu reisen.»