Das Topmodel ist seit 2014 mit Vito Schnabel zusammen und schwebt nach wie vor auf Wolke sieben. Das könnte auch daran liegen, dass ihr Schatz mit ihr in Sachen Dessous auf einer Wellenlänge liegt. «Ich finde es schön, wenn dein Ehemann oder Freund dir etwas kauft, in dem er dich gerne sehen will. Selbst wenn es nicht unbedingt das ist, was du selbst wählen würdest - es geht ums Geben und Nehmen», erklärte sie der britischen 'InStyle'.
Am liebsten sucht sich Heidi aber dann doch selbst aus, was sie unten drunter trägt, schliesslich ist sie mit ihrer eigenen Linie 'Heidi Klum Intimates' auch Expertin auf dem Gebiet.
Heidi Klum ermutigt Männer, ihren Freundinnen Unterwäsche zu schenken. /


Sie weiss ausserdem, dass die Unterwäsche Auswirkungen auf die Stimmung hat. «Wenn ich ein schönes Outfit anhabe und dann Oma-Unterhosen drunter, werde ich mich nicht so gut fühlen wie mit einem schönen Set», so die 'Germany's next Topmodel'-Moderatorin.
Doch selbst in Oma-Unterhosen würde Heidi wohl noch eine gute Figur machen, mit ihrem Traumbody ist das nicht schwer. Um diesen zu halten, muss aber selbst eine Klum hart arbeiten.«Ich laufe gerne selbstbewusst in meiner Unterwäsche rum, das ist dann für mich eine Sache des Trainings. Ich achte nicht wirklich darauf, was ich esse, deshalb mache ich viel Cardiotraining auf dem Laufband, Fahrrad oder Crosstrainer. Ich vermeide ausserdem Gewichte, weil ich nicht will, dass meine Arme zu massig werden», gab Heidi Klum zu ihrem Workout preis.