Das Model hat eine Traumkarriere in der Fashion-Industrie hingelegt, überlegt jetzt aber weiter, was sie noch alles machen könnte. Nach einem Auftritt bei der Fashion Week in Sydney plauderte die Amerikanerin ihren Wunsch gegenüber 'Elle' aus: «Ich würde irgendwann auch gern schauspielern. Aber ich möchte keine halben Sachen machen», betonte die brünette Schönheit. «Wenn ich arbeite, dann bin ich sehr konzentriert und stecke alles hinein.
Bella Hadid könnte sich vorstellen, auch mal auf der Leinwand aufzutauchen. /


Ich möchte dem Modeln, solange es geht, hundert Prozent geben und wenn ich das Gefühl habe, es sollte irgendwie anders weitergehen, dann würde ich es gern mit der Schauspielerei versuchen.»
Bella möchte zumindest Schauspielunterricht nehmen, um zu sehen, ob «sie überhaupt gut ist».
Momentan ist die Berufsschönheit aber so gut beschäftigt, dass ihr überhaupt keine Zeit für eine Zweitkarriere bleibt. «Ich reise jetzt so viel mehr», berichtete das Topmodel, das das Titelbild der Juni-Ausgabe von 'Elle' ziert. «Seit das Cover herausgekommen ist, habe ich ununterbrochen gearbeitet. Ich war in Paris, dann war ich in New York. Ich war vielleicht nur eine Sekunde daheim in Los Angeles.» Diese Rastlosigkeit habe auch dafür gesorgt, dass sie sich noch gar keine Gedanken über ihren gegenwärtigen Erfolg machen konnte: «Wenn man auf dem Cover von 'Elle' abgebildet wird, ist das schon eine riesige Sache. Aber ich konnte noch gar nicht darüber nachdenken, denn ich war ständig unterwegs», lächelte Bella Hadid.