|
||||||
|
||||||
|
|
SuisseEMEX‘09 setzt Fokus auf Trends und Know-HowZürich - Die wirtschaftliche Weltlage zeigt deutlich auf, dass ein effizientes Marketing für Global Players wie auch für KMU‘s zusehends eine Frage von Sein oder Nichtsein wird.li / Quelle: news.ch mit Agenturen / Mittwoch, 5. August 2009 / 10:29 h
Die Unternehmensführung und Marketingleitung müssen eine klare Vorstellung entwickeln, auf welchen Kanälen sie ihre Zielgruppen wirksam ansprechen und in welchen Medien sie ihr Werbebudget effizient einsetzen.
Neue Strategien, aktuelle Trends und professionelles Knowhow in Sachen Marketing und Kommunikation bietet die Schweizer Businessplattform SuisseEMEX’09.
Die Schweizer Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion - SuisseEMEX’09 startet vom 25. bis 27. August 2009 im Messezentrum Zürich in die dritte Runde und präsentiert ein Messekonzept, welches noch stärker auf brandaktuelle Themen und Know-How zielt.
Die bewährte Messestruktur in die drei Hauptbereiche MARCOM, EVENT und PROMOTION bleibt bestehen und sorgt für eine klare Strukturierung der einzelnen Messebereiche.
Im Mittelpunkt der SuisseEMEX’09 steht: Wissen, Trends und ein optimiertes «all-inclusive» Messeerlebnis. Zahlreiche Fachwissensforen auf vier verschiedenen Expertenbühnen und das EMEX-FORUM, der Marketingkongress by Swiss Marketing (SMC) präsentieren die News und Themen der Branche in Keynote-Referaten, Roundpanels und Trendreports.
News – Trends – Knowhow an der SuisseEMEX Die dritte der Ausgabe der SuisseEMEX wartet zudem mit echten Innovationen und Verfeinerungen auf, um die Business-Plattform der Branche noch professioneller zu gestalten und die News der Branche live zu präsentieren. Erleben Sie einen tieferen Einblick in die verschiedenen Spezialbereiche innovativer Unternehmen. /
Das Team von werbung.ch (ein Unternehmensbereich der VADIAN.NET AG) freut sich, Sie im IFJ Startup Park
Halle: 4 / Stand: 4.200 begrüssen zu dürfen. /
So werden den rund 12'000 Besuchern verschiedene Neuheiten präsentiert. Zu den wichtigsten geplanten Neuerungen zählen: Der «CEO-Day», welcher am ersten Messetag geplant ist und ganz im Zeichen strategischer Themen für Geschäftsführer steht. Am dritten Tag präsentieren Meinungsbildner der einzelnen Themen ein Trendsummery für den 1. EMEX Trendreport 2010, welcher nach der Messe publiziert wird. Special Interest Guided Tours für einen echten Mehrwert «Special Interest Guided Tours» bieten für interessierte Messebesucher die Möglichkeit einen tieferen Einblick in die verschiedenen Specialbereiche der SuisseEMEX zu erhalten. Die Fachexperten der einzelnen Themenbereiche präsentieren in einem 45 minütigen Rundgang die News und Trends der jeweiligen Branche, dabei werden ausgewählte Aussteller näher vorgestellt sowie Know-How und Fachwissen vermittelt. Special Guided Tours sind in den folgenden Themenparks möglich: e-Business Park, Seminar & Kongress Schweiz, Meeting & Incentive International, STARTUP Park by IFJ, Green Village und get inspired Agenturengalerie möglich.Neue Themenbereiche Im MICE-Business Neu an der SuisseEMEX’09 sind die beiden Themenbereiche «Seminar & Kongress Schweiz» und «Meeting & Incentive International» in den Eventhallen, welche eine innovative Plattform für die gesamte MICE-Branche bieten. Ziel der neuen Themenbereiche ist, die MICE Branche noch gezielter zusammenzuführen und Ihnen eine professionelle Business-Plattform zu bieten. Durch das Hosted Buyer «light» Programm profitieren die teilnehmenden Aussteller von vorfixierten und garantierten Terminvereinbarungen mit wichtigen Entscheidungsträgern aus der Meeting- und Incentive-Branche.Links zum Artikel:
«Ausländer-Kredit» für Investitionen in der Heimat? Immer öfter - gerade auch vor den Ferien - wird das Beratungsteam von kredit.ch angefragt, ob auch in der Schweiz lebende Ausländer die Möglichkeit haben, einen günstigen, fairen Kredit zu erhalten. Fortsetzung
Endlich: SMS versenden mit Outlook 2007/2010 St. Gallen - Das mühsame Getippe ist vorbei. Als erster Schweizer Anbieter stellt ASPSMS.COM eine Anbindung an den Mobile Service von Microsofts Outlook 2007/2010 zur Verfügung. Ohne zusätzliche Software können SMS bequem via Outlook 2007/2010 versendet werden – und das auch noch günstiger als mit dem Handy. Fortsetzung
Radiolino - Grosses Radio für kleine Ohren Radiolino ist das erste deutschsprachige Web-Radio der Schweiz für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren. Das Programm richtet sich aber auch an Eltern, Grosseltern, Onkeln und Tanten, sprich an die ganze Familie.
Fortsetzung
|
|
|